Autor Thema: 22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!  (Gelesen 2736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrödi

  • Gast
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #15 am: 2011 Oktober 21, 12:10:31 »
Hallo neo71,



da die Wetteraussichten ja gut sind würd ich mich Deiner/ Eurer Tour am Samstag gerne anschließen.

Werde mich rechtzeitig auf den Weg machen, um zur vereinbarten Zeit (13:00 Uhr) am Treffpunkt Araltanke in Goslar zu sein.



Gruß - Andreas

neo71

  • Gast
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #16 am: 2011 Oktober 22, 10:25:33 »
Moin Andreas, es wird von Minute zu Minute etwas wärmer. Trocken und Sonnig, was will man mehr? Vielleicht noch ein paar Grad wärmer. Aber wass solls, schön warm anziehen! Bis nachher...

Arne

Schrödi

  • Gast
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #17 am: 2011 Oktober 22, 20:28:28 »
Bin wieder Daheim.



Arne das war eine wunderschöne Tour die Du uns geführt hast.

Danke auch an Walker und Kollegen für die nette Heimbegleitung.

Zum schluß wurde es ganz schön kalt und bin froh nach 530 Km im warmen zu sein.



Jederzeit und gerne wieder.



Gruß - Andreas

fox98

  • Gast
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #18 am: 2011 Oktober 22, 21:39:49 »
Hallo Arne



bei mir wird es wieder mal nichts  :wallb:  :(



Gruß Thomas

neo71

  • Gast
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #19 am: 2011 Oktober 22, 21:45:38 »
Zitat von: "fox98"
Hallo Arne



bei mir wird es wieder mal nichts  :wallb:  :(



Gruß Thomas



Schade Thomas, ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes RestWE. Ich werde morgen Mittag wieder für eine Runde aufbrechen. Mein Reifensatz muss noch runter. Im Frühjahr brauche ich was neues. Das gute Wetter muss man nutzen 8)



Gruß

Arne

Offline Walker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 443
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SV650S, CBF600S, KTM 1050 Adventure
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #20 am: 2011 Oktober 24, 07:12:57 »
Moin moin!



Danke Arne + Andreas für die tolle Tour, man findet doch immer wieder irgendwelche Straßen, die wir noch nicht kannten.

Wetter war top, klaro, als die Sonne weg war wurde es bissi kühler, aber stört das einen Moppedfahrer???



Wann machen wir die Saisonerpffnungstour zusammen? Den beiden "Fremdgängern" Uli + Andreas (Suzi und AT) hat es auch sichtlich gefallen, die sind immer gern mit dabei!



Gruß



Michael
Greatings from lower saxony

--- AHT 2011 Trentino --- IAHT 2012 Ligurien --- IAHT 2014 Toscana --- IAHT 2016 Cevennen

neo71

  • Gast
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #21 am: 2011 Oktober 24, 08:55:36 »
Moin zusammen, freut mich das es allen gefallen hat. Es war ne schöne kleine und feine Runde. Hat Spaß gemacht.



Gestern hätte das nicht soïn Spaß gemacht! Teilweise extreme Reifglätte :shock: Sogar am Nachmittag in einigen schattigen Ecken noch alles voller Reif. Nicht wirklich prickelnd. Auch haben die Strassenpfleger gestern ordentlich Salz auf einigen Strecken verteilt!



Die Saisoneröffnung können wir gleich am 01.01.12 machen, wenn das Wetter es zulässt 8)



Gruß

Arne

Offline Walker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 443
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SV650S, CBF600S, KTM 1050 Adventure
22.10. oder 23.10. eine Runde durch den Harz?!
« Antwort #22 am: 2011 Oktober 24, 08:58:09 »
Dann müsste ich wg. Saisonkennzeichen 'ne rote Nummer ordern...und meinen Skiurlaub unterbrechen!
Greatings from lower saxony

--- AHT 2011 Trentino --- IAHT 2012 Ligurien --- IAHT 2014 Toscana --- IAHT 2016 Cevennen