Stammtische und Interessengemeinschaften > Münsterländer Kurvenräuber

Stammtischaktivitäten

(1/3) > >>

MatzeG:
Moin.

Das "nicht" wurde entfernt.

Woher hast du die Info das es mit dem sonntagstermin nicht klappt, warst nie da.

Gruß matze

Varakult:

--- Zitat von: "MatzeG" ---Moin.

Das "nicht" wurde entfernt.

Woher hast du die Info das es mit dem sonntagstermin nicht klappt, warst nie da.

Gruß matze
--- Ende Zitat ---



Matze wenn es um den Stammtisch ging hast du nur Frust geschoben, weil es dort keine oder kaum noch Aktivitäten gab. Daher habe ich wie wahrscheinlich auch Conny vermutet dass der Stammtisch sei es Samstags oder auch Sonntags nicht mehr existiert. Naja und deine (ehemalige) Profilangabe "nicht Stammtisch" hat dies noch untermauert. So war zumindest der Eindruck bei mir.



Aber um auf das Posting von Conny zurück zu kommen, wie siehts denn nun aus mit dem "Leben einhauchen" vom Stammtisch?

Ab und an habe ich den einen oder anderen schon mal bei Kalli gesehen, so dass also die Mobilität noch vorhanden ist. Wie siehts mit dem Interesse aus?



*sorry wenn ich als Neuling hier das Wort ergreife*  :roll:

MatzeG:
hi,

dein eindruck hat dich leider geteuscht, dass "nicht stammtisch" stammt von gründungsmitgliedern die damals eine "nicht stammtisch" gründen wollten aber leider als stammtisch hier eingetragen wurde.

heiner das probelm wird sein das es alternativ kein anderen termin geben wird, bei dir hat es ja durch den schichtdienst auch nie mit dem sonntagstermin geklappt.

der conny wird wohl wenn er mal erscheind lieber mit seiner at ins gelände fahren wo wir mit der dicken nicht bzw. ungern hinfahren. (mit der at zum vara stammtisch, klingt komisch ist aber so)

mir ist das wurst, ich werde weiterhin sonntags zu termin zu kalli fahren wenn es zeitlich bei mir passt bzw. ich nicht gerade mit den damen und herren aus südlohn/ahaus unterwegs bin.

ich bin mal gespannt ob sich die leute die sich für den sonntagstermin ausgesprochen haben hier melden.

habe fertig :-)



gruß

matthias

Hilli:
Hallo-alle zusammen.



Das ganze Gerede vom Sonntagstermin hängt mir zum Halse raus :kotz:

Unser Stammtisch ist eh im Arsch,und wird so wie er einmal exestierte,nie wieder werden.Daher fand ich es garnicht mal so schlecht mit der Bezeichnung

"NichtStammtisch".Denn wir sind nichts anderes mehr.

Habe so das Gefühl,daß man mir die Schuld daran gibt;hätte derjenige doch anwesend sein können,als wir es so wie es ist-uns darüber abgesprochen hatten-anstatt sich abzuseilen.



1.

Samstags war nichts mehr los.Wie oft saß ich mit Netti alleine bei Kalli.

2.

Sonntags war wenigstens Hotti mit Ute regelmäßig anwesend.BINGO

Und 3.

Es sind doch einige unter uns,die jetzt andere Interessen haben,sei es ein eigenes Pferd,oder der andere davon redet einen neuen Stammtisch zu gründen.Viel Spaß dabei---ohne mich!



Ich werde jedenfall weiterhin Sonntags wie gewohnt bei Kalli erscheinen,

um mich ganz ungezwungen mit evt. einigen Leuten zu treffen;wenn nicht,PECH



Ach---ich könnte noch so einiges dazu sagen.Laß es aber lieber

"Die Zeit mit Euch war wunderschön.Ich kann keine Tränen sehen,schönen Gruß und auf Wiedersehen"



Also,immer locker bleiben

Zum vorletzten mal



Euer Hilli



 :varadero_blau:  :varadero_blau:  :varadero_blau:

Hilli:
@Varakult



Ab und an hast Du mal einen von uns bei Kalli gesehen.

Warum kennt man Dich denn nicht?Du bist doch auch ein Münsterländer-laut Deines Profils.

Hätten uns darüber wohl gefreut.

Der Impuls ging aber nach hinten los

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln