Autor Thema: zminga lässt grüßen :)  (Gelesen 386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swen

  • Gast
zminga lässt grüßen :)
« am: 2012 Mai 06, 11:00:06 »
Hallo an alle,

Bin der Swen mit "w" !! komme aus München 43j. jung :) LKW.Kutscher glücklich geschieden und mein Sohn mittlerweile 21j. lebt immer noch bei mir :) schon etliche Mopeds durch seit ich 15 bin von den Mofas bis zur 1500 VN was mein letzte war und einer ZRX 1100 weichen musste die ich nun auch erst 2 wochen habe......

Habe mir nun gestern endlich meine Varadero 1000 gekauft denke war ein guter preis, ez. 7/2001 19000 km scheckheftgepflegt für 3500.-

ansonsten gehören noch ein ZRX 1100, CBR 1000 fireblade 150ps vom Sohn und eine 150 er Hexe + kleines schlauchboot mit 30ps. zu unserem fuhrpark :)

hatte eigentlich bei jedem Moped Glück und noch bei keiner irgendwelche Probleme.... so solls auch mit der varadero weitergehen :)

Kleine um/anbauten mache ich immer selbst auch öl/bremsbeläge wechseln.

Zum Ölwechsel benutze ich bei jedem Fahrzeug Mathy will keine werbung machen aber ich steh zu dem zeug seit jahren. dadurch auch nur alle 15tskm ölwechsel bei mir bei allen oder alle 2 jahre. am besten hörte man es bei der alten 750 er zephyr vorher getriebe wie als wenn steine drin wären  (krankheit bei den zephyr steuerkette )nach zugabe nichts mehr .

nun werd ich mich hier noch weiter bischen schlauer machen und kräftig lesen :)



Gruss

Swen

MatzeG

  • Gast
zminga lässt grüßen :)
« Antwort #1 am: 2012 Mai 07, 05:36:52 »
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner dicken .

Gruß

Matthias

Vara-Jorgel

  • Gast
zminga lässt grüßen :)
« Antwort #2 am: 2012 Mai 07, 12:26:35 »
Willkommen im Forum,

deine Wahl war nicht schlecht denn in Bayern gibt

auch Berge . :varadero_silber: