Autor Thema: Pfingsten an die Weser :bike:  (Gelesen 4350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline men@work

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero SD02 Bj 2006
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #15 am: 2012 Mai 21, 23:04:32 »
Nein,er ist nicht mit dem nettem  :super: CB1300 Forum unterwegs,jedenfals nicht dies Wochenend.

Seine Schwester und der Schwager sind auch so zwei Motorradverrückte und waren überall schon mal unterwegs.

Die organisieren sowas schon mal.

 

Also gut,touren wir dann am Sonntag.Näheres dann per PN.
Gruß von der Weser Vladimir

mann muss die Menschen nehmen wie sie sind..........es gibt keine Anderen!

Varawerner

  • Gast
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #16 am: 2012 Mai 22, 08:28:31 »
Sonntag geht klar!

Asty

  • Gast
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #17 am: 2012 Mai 22, 09:47:34 »
Ich bin leider in Leipzig, sonst würde ich mitfahren.

Wünsche euch aber gutes Wetter und viel Spaß beim biken...



Theo

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 202
    • http://www.frieda4u.de
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #18 am: 2012 Mai 22, 14:45:47 »
Moinmoin,



so, hab auch mein langes Wochenende und die ersten 2 Tage Maloche wieder hinter mir :wink:  ... noch 2x schlafen und dann ist es ja auch schon wieder soweit ... endlich mal ein langes Wochenende  8)



Also ich wollte Freitag, Samstag und auch Sonntag ne Runde drehen ...



Freitag hatte ich vor, nach Hannover zum "Einkaufen" zu fahren, Tante Louis, Onkel Gericke, ... die Strecke ergibt sich folglich aus den Zielen - soll heissen: irgendwolang ...

Samstag hätte ich bis spät in die Nacht Zeit ne Runde anne Weser und drumherum zu fahren ( so vielleicht ???? )ein Tagesabschlussgrillen sollte da schon drin sein ;-)

Sonntag muss ich erst in die Kirche, danach natürlich Mopped fahren :wink:

Und entweder gehts dann Sonntachabend oder aber Montag gleich früh wieder auf den Heimweg, da wohnen noch ein paar Freunde die auch besucht werden wollen und auch  immer lecker Kaffee anbieten :bier:





Apropo ... mein Kumpel vom letzten Jahr lässt anfragen, ob etwas dagegen sprechen würde, wenn er evtl wieder mitfahren dürfte mit seinem Quad? Oder/und vielleicht auch auf ne Wurst rumkommen darf ... der hat echt immer viel Hunger  :?
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Offline Vandalero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 163
  • Geschlecht: Männlich
Wurst für Quadfahrer
« Antwort #19 am: 2012 Mai 22, 16:05:06 »
Hallo Frieda, Hallo Vladimir



gegen eine Wurst für den Quadfahrer ist sicher nix einzuwenden. Allerdings Frage ich mich ob er mit seinem Quad mithalten kann oder ob wir dann ständig auf ihn warten müssen ???   :roll:



Vielleicht ist das ja auch ein Quad mit richtig Power - wenn er schonmal mitgefahren ist.



Samstagabend nur zum Grillen kann ich leider nicht - dann würde ich meine Wurst an den Quadkollegen abtreten.



Sonntag gehe ich nicht in die Kirche ich könnte also kommem.  :daz:
VANDALERO 
Edel aus Burgwedel

VDT 2007 - 2008 - 2010 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2017
VIM 10  Ungarn
VAT 2015

Offline men@work

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero SD02 Bj 2006
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #20 am: 2012 Mai 22, 21:33:24 »
Hi

Machen wir doch zwei touren daraus,eine Samstag und Grillen und eine Sonntag mit Grillen

Wie wärs?
Gruß von der Weser Vladimir

mann muss die Menschen nehmen wie sie sind..........es gibt keine Anderen!

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 202
    • http://www.frieda4u.de
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #21 am: 2012 Mai 22, 21:53:53 »
Na dann kann ich ja meinen Grill am Freitag kalt lassen ... da genehmige ich mir doch lieber ein lecker Fischbrötchen auf der Rückfahrt von Hannover ... irgendwo am Steinhuder Meer ...



Kommsde dann abends noch auf ein Bierchen ans Wasser, Vladimir?
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Offline men@work

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero SD02 Bj 2006
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #22 am: 2012 Mai 22, 21:58:49 »
Ich schau auf jeden fall noch bei dir vorbei :bier:
Gruß von der Weser Vladimir

mann muss die Menschen nehmen wie sie sind..........es gibt keine Anderen!

Varawerner

  • Gast
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #23 am: 2012 Mai 25, 07:42:09 »
Hallo Vladimir,



Sonntag Treffen bei Dir? Wenn ja, welche Uhrzeit?

Offline men@work

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero SD02 Bj 2006
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #24 am: 2012 Mai 25, 08:27:31 »
Ja Sonntag,ich ruf dich an wegen Zeit und Treffpunkt
Gruß von der Weser Vladimir

mann muss die Menschen nehmen wie sie sind..........es gibt keine Anderen!

Offline men@work

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero SD02 Bj 2006
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #25 am: 2012 Mai 25, 22:49:08 »
@ Rolf & Werner

Morgen früh gegen halb 10:00  :kuku:  werd ich mich telefonisch bei euch melden  :bash:

nach dem :kaffee:
Gruß von der Weser Vladimir

mann muss die Menschen nehmen wie sie sind..........es gibt keine Anderen!

Offline Vandalero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 163
  • Geschlecht: Männlich
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #26 am: 2012 Mai 26, 17:25:28 »
Hallo Vladimir,



kann morgen frühstens gegen 10 Uhr bei euch sein, oder Treffen unterwegs. :anbeten:
VANDALERO 
Edel aus Burgwedel

VDT 2007 - 2008 - 2010 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2017
VIM 10  Ungarn
VAT 2015

Offline Vandalero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 163
  • Geschlecht: Männlich
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #27 am: 2012 Mai 27, 17:07:40 »
Hallo Vladimir, Frieda, Werner , Christian und ...............



schade das ich nicht länger mit euch mitfahren konnte. Die Tour an der Weser hat viel Spaß gemacht und nächstes Mal bringe mehr Zeit mit. Ich hoffe ihr seid alle heile zuhause oder beim Wohnmobil angekommen.



Bis demnächst
VANDALERO 
Edel aus Burgwedel

VDT 2007 - 2008 - 2010 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2017
VIM 10  Ungarn
VAT 2015

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 202
    • http://www.frieda4u.de
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #28 am: 2012 Mai 28, 19:44:10 »
So,

bin auch wieder im Harz angekommen ... gleich gehts los zur Arbeit ... einen Kommentar zum laaaaangen Pfingstwochenende anne Weser gibts später  :wink:
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Varawerner

  • Gast
Pfingsten an die Weser :bike:
« Antwort #29 am: 2012 Mai 29, 11:51:45 »
Hallo Leute,



 :varadero_silber: ich war wieder sehr gerne dabei. Sollten wir bald wiederholen.  :varadero_silber: