Autor Thema: Indian Summer  (Gelesen 1218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vareiko

  • Gast
Indian Summer
« am: 2012 Oktober 02, 08:43:14 »
Hallo Varatreiber (und ehemalige),

die Wetterprognose für Morgen verspricht nur Gutes und ich habe von meiner Bewährungshelferin "Frei" bekommen.

Das schreit doch förmlich nach einer "Männerrunde".

Wer hat Bock? Treffpunkt 11.00 Uhr in Leimbach zum gemeinsamen Käffchen und Pfeifchen. Von da aus  z.B. Richtung  Unstrut, Finne, Hainleite, Südharz. Mögliche Ziele sind ausreichend vorhanden.



Beste Grüße

Heiko

varabund

  • Gast
Indian Summer
« Antwort #1 am: 2012 Oktober 02, 14:44:45 »
Hallo Heiko,



ich melde mich morgen früh oder stehe einfach vor deiner Tür. Steht noch nicht ganz fest ob es klappt. Habe nach OP noch ein bißchen Zahn-Aua.  VG Thoralf

Vareiko

  • Gast
Indian Summer
« Antwort #2 am: 2012 Oktober 02, 15:50:35 »
Hallo Thoralf,

würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Vieleicht bekommen ja die Kollegen Patz oder Scholz oder oder oder... auch noch den Arsch hoch.

Was deine Zahnaua betrifft, hast Du mein vollstes Bedauern. Whisky soll helfen... Ich habe noch eine ganze Menge davon. Also am besten, Du kommst schon heute Abend.



Beste Grüße

Heiko

varabund

  • Gast
Indian Summer
« Antwort #3 am: 2012 Oktober 02, 19:16:31 »
Hallo Heiko,



vielen Dank für die Einladung, aber das wird wohl heute nichts mehr. Ob die anderen..... das lesen bleibt fraglich. Dazu müßten Sie ins Board gucken. :shock:

VG Thoralf

varabund

  • Gast
Indian Summer
« Antwort #4 am: 2012 Oktober 03, 09:57:05 »
Ich fahre  in einer halben Stunde los. Kann sein das ich paar Minuten später bin. Bis gleich. Thoralf

Vareiko

  • Gast
Indian Summer
« Antwort #5 am: 2012 Oktober 03, 10:01:17 »
Geht klar.

Die Boxengasse ist geöffnet und die Crew erwartet dich.



 :varadero_fahren:

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
Indian Summer
« Antwort #6 am: 2012 Oktober 05, 17:26:50 »
Wenn ich das eher gelesen hätte, wäre ich bestimmt um meine Feiertagsarbeit am Schuppen herum gekommen. So war ich aber schon bei der Arbeit und bin von zu Hause nicht freigelassen worden.



IHR KÖNNT FREUNDE SEIN! :traurig:
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.