Autor Thema: Auflösung des Varadero Club Schweiz  (Gelesen 1739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varoharry

  • Gast
Auflösung des Varadero Club Schweiz
« am: 2012 Dezember 11, 15:22:27 »
Liebe Varaderofahrer der Schweiz

Aus Mangel an Mitglieder hat GV des Varadero Club Schweiz mit den verbleibenden Mitglieder beschlossen den Club auf ende Jahr auf zu lösen. Dies wurde von den Anwesenden Club Mitglieder einstimmig beschlossen. Auch die Homepage wird auf den 31.12.2012 abgeschaltet.



Wir wünschen allen Varadero Fahrern eine schöne Festtage und eine unfallfreie Saison 2013

Offline (Vara)Kurt

  • Universaldilletant
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.893
  • Geschlecht: Männlich
  • Universaldilettant
    • Majortours
  • Motorrad: CRF1000 Africa Twin, KTM 990 Adventure, 2x TransAlp PD10
Auflösung des Varadero Club Schweiz
« Antwort #1 am: 2012 Dezember 11, 17:30:42 »
Irgendwie kann ich mir ein schmunzeln jetzt nicht verkneifen ...



... nicht, weil ich mich über die Auflösung freue ... aber mich amüsiert, dass du sogar die Auflösung, des hier ohnehin auf keine Resonanz gestoßenen Clubs, postest ...



Zitat
von den Anwesenden Club Mitglieder einstimmig beschlossen



Wenn ich fragen darf ... wieviele waren denn das?

 Du und ....
www.majortours.at
Meine Touren

VAT'02-'13,VDT'03,KSR'03
AHT'09 Toskana,AHT'10 Seealpen,AHT'11 Trentino,AHT'12 Ligurien,AHT'13 Kärnten,AHT'16 Cevennen,AHT'17 Abruzzen
VIM'06 Sizilien,VIM'09 Türkei,VIM'12 Katalonie

Varoharry

  • Gast
Traurig traurig!
« Antwort #2 am: 2012 Dezember 12, 09:02:31 »
Natürlich fragen darf man immer.

1. Weil ich Präsident des Club bin und zur allgemeinen Information von den Forum Lesern.Vielleicht interessiert es doch noch wer.

2.Es gibt sie doch die Varadero Fahrer in der Schweiz.

3.Leider hat es immer weniger die aktiv mitmachen können oder wollen. In diesem Jahr haben mehr als die Hälfte auf eine andere Marke gewechselt oder die Varadero verkauft. Auch schade!

4.Ich persönlich war mit der erreichten Mitgliederzahl von 12 Aktiven sehr zufrieden wenn diese Abgänge nicht wären.

Offline BlueVara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.edfra.de
  • Motorrad: 2000-2011 Varadero
Auflösung des Varadero Club Schweiz
« Antwort #3 am: 2012 Dezember 12, 10:34:35 »
Hoi Kurt,



die Tatsache das hier nicht ausgiebig zu einem Bereich oder Thema gepostet wird, heißt noch lange nicht das sich keiner dafür interessiert. Der Schweizer an sich ist halt nicht so redselig wie seine alpenländlichen Nachbarn...  :wink:  :)

Offline (Vara)Kurt

  • Universaldilletant
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.893
  • Geschlecht: Männlich
  • Universaldilettant
    • Majortours
  • Motorrad: CRF1000 Africa Twin, KTM 990 Adventure, 2x TransAlp PD10
Auflösung des Varadero Club Schweiz
« Antwort #4 am: 2012 Dezember 12, 12:00:16 »
Zitat
Der Schweizer an sich ist halt nicht so redselig wie seine alpenländlichen Nachbarn...



Naja, aber durchs reden kommen die Leut z'samm - sagt man doch ... :wink:  :lol:  :lol:  :lol:
www.majortours.at
Meine Touren

VAT'02-'13,VDT'03,KSR'03
AHT'09 Toskana,AHT'10 Seealpen,AHT'11 Trentino,AHT'12 Ligurien,AHT'13 Kärnten,AHT'16 Cevennen,AHT'17 Abruzzen
VIM'06 Sizilien,VIM'09 Türkei,VIM'12 Katalonie

Varoharry

  • Gast
Auflösung des Varadero Club Schweiz
« Antwort #5 am: 2012 Dezember 12, 12:03:23 »
Danke Frank

Ich sehe schon du kennst die Mentalität der Schweizer!Wenn wunder es wenn man mit einer Schweizerin verheiratet ist.

Gruss auch an deine Edith aus dem kleinen Nachbarstaat Harry