Autor Thema: wie siehts dieses jahr aus? Treffen?  (Gelesen 12243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cg9-matze

  • Gast
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« am: 2013 Januar 05, 09:13:37 »
Mahlzeit.



Ich wohne nun in einer der (für mich) schönsten Motorradgegend Deutschlands.

Wir haben den Harz, Wesrbergland, Solling,das Leinetal und das Eichsfeld direkt vor der Tür.



Meine Frage dazu ist:

Wie kann es sein, das hier keiner schreibt ?

Gut... die Varadero ist hier nicht das gängiste Motorrad...aber eigentlich sollten doch ein paar Leute hier sein.



Vielleicht besteht ja mal das Interesse an einem Treffen/Erfahrungsaustausch oder einer gemeinsamen Ausfahrt. Jeder hat ja so in aeiner Wohngegend seine Lieblingsstrecke und würde diese auch mit "Varadisten" teilen.



Also wenn jemand Lust und Zeit hat...und bei entsprechender Vorlaufzeit ... ich wär dabei.

Offline Walker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 443
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SV650S, CBF600S, KTM 1050 Adventure
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #1 am: 2013 Januar 05, 15:46:33 »
Matze, das hört sich doch gut an, ich bin dabei, ab März darf ich wieder, treibe mich fast jeden Samstag in dem besagten Revieren rum...
Wir werden kontakten und dann gehts rund!

Bei Interesse tauschen wir Nummern via PN!
Greatings from lower saxony

--- AHT 2011 Trentino --- IAHT 2012 Ligurien --- IAHT 2014 Toscana --- IAHT 2016 Cevennen

Offline Vandalero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 163
  • Geschlecht: Männlich
Nichts los Stammtisch
« Antwort #2 am: 2013 Januar 05, 17:13:07 »
Bin viele Jahre Varadero gefahren und habe dann mit meiner CB 1300 sogar an diversen Treffen teilgenommen(VDT usw.). Hab Interesse an gemeinschaftlichen Ausfahrten. Komme aus Burgwedel / Hannover

und hab mich schon gewundert das beim Nichtstammtisch absolut Nichts mehr los ist. Wird Zeit für die neue Saison. Freu mich drauf  :!:
VANDALERO 
Edel aus Burgwedel

VDT 2007 - 2008 - 2010 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2017
VIM 10  Ungarn
VAT 2015

Offline molto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #3 am: 2013 Januar 05, 17:16:12 »
Tach!

Grundsätzlich gern, muss halt zeitlich passen. Versuchen sollten wir es aber auf alle Fälle!



molto

Offline cybicksvara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #4 am: 2013 Januar 05, 21:37:39 »
Hallöchen



Wenn Wochenendienste die Zeit freigenben gern dabei



Michael

Offline Walker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 443
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SV650S, CBF600S, KTM 1050 Adventure
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #5 am: 2013 Januar 07, 07:51:48 »
na Bestens, und hier haben wir ja eine sehr schöne Platform, wo wir uns verabreden, bzw. unsere Tourenabsichten mit Startpunkt, Zeit, Strecke, Länge usw. veröffentlichen können.
Greatings from lower saxony

--- AHT 2011 Trentino --- IAHT 2012 Ligurien --- IAHT 2014 Toscana --- IAHT 2016 Cevennen

cg9-matze

  • Gast
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #6 am: 2013 Januar 08, 06:05:43 »
Dann heisst es erst mal den 01.03. abwarten.

Hab mich schon mächtig geärgert, dass ich zum ersten Mal ein Saisonkennzeichen genommen hab.

Mein vorheriges mopped war 13 jahre durchgehend angemeldet aber nach den letzten 3 wintern dachte ich mir." Mach mal Saison".

Falsch gedacht.



Naja ...hatte ich Zeit zum basteln. Hab meine Vara nun fast fertig für 2013. Nur die Reifen fehlen noch...und irgendwas mit Felgen lass ich mir noch einfallen.

MichaelBaumann

  • Gast
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #7 am: 2013 Januar 19, 23:12:26 »
Bin gern dabei sobald die Strassen wieder Salz- und Eisfrei sind.

Gruss aus der Vogelparkstadt

Wübbel

  • Gast
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #8 am: 2013 Januar 20, 13:21:23 »
Wie wäre es mit dieser strecke ??? Bin gerne dabei :-)




MichaelBaumann

  • Gast
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #9 am: 2013 Januar 25, 20:12:01 »
Sieht gut aus.

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 202
    • http://www.frieda4u.de
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #10 am: 2013 Januar 26, 16:15:00 »
...

wie siehts dieses jahr aus? Treffen?

...





Moin,

naja, ich "befürchte" mal, das es so endet wie jedes Jahr  :roll:

Nehmts mir nicht übel, aber dieser "NICHT"-Stammtisch machte in den letzten Jahren seinem Namen alle Ehre :wink:

War ja an einer Hand abzuzählen, wie "oft" wir zusammen gekommen sind ...



Immerhin hatte ich mit einigen ein paar superschöne Tage an der Weser und auch mal auf ner Tour im Harz :up:



Ich möchte euch echt nicht die Hoffnung nehmen und verfolge das Thema gerne weiter ... und fahre natürlich auch gerne mit euch ein paar Runden :wink:



Zu "Treffen" im Harz kann ich euch "wie immer" die Bike-Week im Wilden Westen empfehlen, werde da wie immer auch vor Ort sein ...



Würde aber auch gerne wenns zeitlich passt, an anderen Wochenenden an anderer Stelle dazustossen ... bin da recht flexibel durch die Kombi Womo+Motorrad :wink:



@ wübbel

die Tour sieht mir stark nach der Harz-Extrem-Tour aus - und 400 km an einem Tag durchn Harz, sorry, da bin ich dann aber leider draussen. Zumal ja bei euch auch noch die An- und Abreise dazukommen würde ... da dreh ich dann doch lieber meine Runden in der Woche :wink:



Na wir werdens sehn, is ja nochn bisschen hin, bis wieder Moppedwetter herrscht ... 8)
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Offline molto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #11 am: 2013 Januar 26, 17:00:10 »
die Tour sieht mir stark nach der Harz-Extrem-Tour aus - und 400 km an einem Tag durchn Harz, sorry, da bin ich dann aber leider draussen. Zumal ja bei euch auch noch die An- und Abreise dazukommen würde ...



das seh' ich ähnlich. Bei mir sind's dann rund 600km, das ist mir eindeutig zu viel für einen Tag. Zumal ich dann auf den Kaffee am Torfhaus, die Gulaschsuppe in 3-Annen-Hohne und mein Eis in Güntersberge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verzichten müsste... :cry:



wir werden sehen...

molto

Wübbel

  • Gast
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #12 am: 2013 Januar 27, 17:51:15 »
Wir können es ja auch mit einem 2-Tagetrip machen. Ich halte auch selten mehr als 600 kilometer kurven fahrt durch. Wenn wir uns morgens dort gegen 9.30 uhr treffen ist das denke ich kein problem, auch für ungeübte fahrer  :)

Offline frieda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 202
    • http://www.frieda4u.de
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #13 am: 2013 Januar 31, 17:48:29 »
Moin,

auch ich geb ja die Hoffnung nicht auf 8)





Vielleicht ne Gelegenheit für ein 1.  kleines Treffen ... "Sicher durch den HARZ"



Zitat aus dem Eseltreiber:

... "Auftakt 2013", der am 28. April in der Westernstadt "Pullman City" bei Hasselfelde ...
harzliche Grüsse

Frieda sei mit euch! :predig1:

Bluecat

  • Gast
wie siehts dieses jahr aus? Treffen?
« Antwort #14 am: 2013 Februar 01, 08:53:30 »
Moin moin,

ich wäre auch dabei.

Melde meine Vara im März wieder an und bin dann zu allen "schadtaten" bereit         :twisted:  :varadero_blau:



Gruß aus Hambühren

Frank