Autor Thema: Will ich mich auch mal vorstellen  (Gelesen 481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flummy95

  • Gast
Will ich mich auch mal vorstellen
« am: 2013 März 31, 16:49:40 »
Hallo  :hallo:  und schönen Gruss in die Runde,
 
ich hab mir inzwischen meine Traum-125er gegönnt, eine Varadero 125 Bj. 2001 mit damals noch knapp unter 13tkm ( inzwischen mehr ;)   )...
 
Ich bin 17 und komme aus dem Sauerland.
Vor der Vardero war ich im Besitz einer Yamaha TDR 125, aber die Varadero gefällt mir besser und für 2 Motorräder reicht der Platz zu Hause leider nicht :/...
Meine Vardero ist soweit original, hat "nur" die rauchgrauen Blinkergläser bekommen  :icon_cool:   
 
Was mir schon aufgefallen ist und was wirklich gut ist: Ich find es super, wie viele sich hier im Forum kümmern, hierfür  :daumenhoch:  ...
 
Gruss und allen eine unfallfreie Fahrt
Flummy
 
 

Tecïs Sozia

  • Gast
Re: Will ich mich auch mal vorstellen
« Antwort #1 am: 2013 März 31, 23:50:08 »
Wer sich schon mit Flummy vorstellt hat auch ein herzlich Willkommen hier verdient!!!  :claphands:

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

VG Anja

Vichimen

  • Gast
Re: Will ich mich auch mal vorstellen
« Antwort #2 am: 2013 April 03, 11:37:14 »
Herzlich willkommen im Forum  :hallo: