Autor Thema: wieder da  (Gelesen 858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
wieder da
« am: 2013 Mai 23, 11:07:08 »
Hallo Mädels und Jungs,
 
ich hoffe, Ihr seit alle gesund und unfallfrei zu Hause angekommen. Slowenien hat mich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Coole Strecken, schönes Wetter und ne lustige Runde.
 
Mein anschließender Familien- und Wanderurlaub ist nun auch zu Ende. Es tat schon ganz schön weh, die Varadero in der Garage zu sehen und sich den Wanderrucksack überzuwerfen. Aber es war trotzdem schön, auch wenn unterwegs ab und an die blöden Motorradfahrer die Idylle gestört haben  :icon_lol:
 
Gestern bin ich dann die 750 km von Steinegg in 8,5 Stunden mit dem Moped nach Hause gefahren. Spaß hat das nicht gemacht! :daumenrunter:  Regen ohne Ende und bitterkalt!
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.

Offline mikel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 447
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: KTM 1190 T
Re: wieder da
« Antwort #1 am: 2013 Mai 23, 12:26:01 »
Hallo Hendrik,
schön dass Du dich hier meldest und es Euch gefallen hat.
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir hatten zwar zwei Tage satten Regen und dadurch 1 Tag verloren,
dafür haben wir aber 2x in der Adria gebadet. Sabine hat sich tapfer geschlagen (mal sehen wie es weiter geht).     
M.
AHT 5x / Saxen 3x / VDT 2x / Alpenraid 2x / VAT 2x

varabund

  • Gast
Re: wieder da
« Antwort #2 am: 2013 Mai 25, 18:12:25 »
Hallo Hendrik, hallo Mikel+Sabine,
 
schön das ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. :claphands:
 
Ich bin auch gut gelandet. Durch unsere Flucht gen Osten sind wir sowohl dem slowenischen als auch österreichischen und italienischen Regen erfolgreich ausgewichen und komplett trocken zu Hause angekommen. :icon_razz:
 
VG Thoralf