Autor Thema: Suche Informationen zu Touratech Gebelfedern für SD01  (Gelesen 119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hans_worst

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 197
  • Motorrad: Varadero SD01, Seven Fifty
Hallo Leute,

mein Vorbesitzer hat in die Gabel meiner SD01 Gabelfedern von Touratech eingebaut. Nett, aber ich habe leider keinerlei Unterlagen dazu und weiß darum nciht welches Öl in welcher Menge in die Gabelholme kommt bzw. auf welches Luftpolster eingestellt werden soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super! Möchte gerne etwas mit dem Luftpolster spielen, damit die Gabel irgendwie zu leicht eintaucht und allgemein etwas zu weich ist für meinen Geschmack.

Danke im Voraus!

Offline Hans_worst

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 197
  • Motorrad: Varadero SD01, Seven Fifty
Re: Suche Informationen zu Touratech Gebelfedern für SD01
« Antwort #1 am: 2018 Juli 11, 17:36:55 »
Habe eine Antwort vom touratech Support bekommen. 160mm luftpolster und 15er Öl sind vorgeben. Falls es in Zukunft jemand braucht...