Autor Thema: das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu  (Gelesen 1197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skatermar

  • Gast
das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu
« am: 2013 Juli 17, 20:01:54 »
Hallo :hallo: an alle Freunde der Dicken aus dem Norden.
Da das nächste VDT ja doch ziemlich entfernt von uns stattfindet (jedoch in einer geilen Gegend :yippie: ) bin ich schon einmal tätig geworden und habe einen Anhänger reserviert :icon_redface: . Auf diesen passen  :varadero_silber: :varadero_silber: :varadero_silber: :varadero_silber: :varadero_silber: Varas. Also könnten wir je nach Zugfahrzeug mit bis zu 4,5 Paaren uns auf den Weg darunter machen. Macht glaube ich mehr Sinn als Kolonne mit 4 Autos und Hänger.
Da jedoch ein passender VW-Bus oder so noch organisiert werden muss möchte ich Euch bitten Bescheid zu geben was Ihr von dem Vorschlag haltet und wer sich anschließen möchte.
Bis dahin
Martin


Tecïs Sozia

  • Gast
Re: das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu
« Antwort #1 am: 2013 Juli 19, 10:41:00 »
Schön zu lesen, dass der Norden aktiv wird  :claphands: :claphands: :claphands: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Wir werden allerdings schon zwei Tage vorher mit dem Autozug anreisen!

VG Anja

Offline volkeredo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.237
Re: das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu
« Antwort #2 am: 2013 Juli 19, 12:01:00 »
Moin zusammen,
 
auch wir machen eine individuelle Reiseplanung und fahren vorher und/oder bleiben länger in der Gegend (oder woanders).
 
Grüße
volkeredo

Offline Diggie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.035
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal Vara...immer Vara !
  • Motorrad: Varadero XL1000V
Re: das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu
« Antwort #3 am: 2013 Juli 19, 14:59:53 »
Zaghaft schon mal den Finger gehoben...... :daumenhoch: :hallo: ...tolle Idee !!
 
@Martin: Ich hoffe, auch die Nordlichter sind hiermit aufgerufen..... :icon_redface:
 
- Es wären dann voraussichtlich Margot und ich mit einer Varadero + einer 650er V-Strom
- Evtl. könnten wir einen Touran 2,0 l TDI anbieten..aber wahrscheinlich noch zu klein... Anhängelast...+ 4-5 Personen+++ Gepäck ??
- Hängt dann noch von unserer Urlaubsplanung und einigen anderen Faktoren ab...
 
Bis wann brauchst Du denn mal definitiv Bescheid, mein lieber Martin ?? :icon_lol: :icon_cool:
Gruß von Diggie 
Pröttelpröttel.......Mööpmööp !!
Vara fahr´n is`....wie wenne fliechen tuust !

skatermar

  • Gast
Re: das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu
« Antwort #4 am: 2013 Juli 21, 10:42:33 »
@ Diggie : Wie immer wer zuerst kommt malt zuerst.
Bis Mitte April sollte die Sache in trocknen Tüchern sein. Ein viel leicht ist nätürlich blöd den gegenüber die wollen, je eher Ihr Eure Planungen abgeschlossen habt desto besser.
Ansonsten ist natürlich jeder angesprochen der mit möchte.
Vorläufige Auslastung:
1.Kalle
2.Diggie
3. Margot
4. skatermar
5. ??

Euch allen ein schönes Wochenende

skatermar

  • Gast
Re: das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu
« Antwort #5 am: 2014 Januar 19, 21:11:15 »
Moin an alle,
ich wollte dieses Thema mal wieder ein wenig nach oben bringen.
Gruß Martin

Offline Diggie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.035
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal Vara...immer Vara !
  • Motorrad: Varadero XL1000V
Re: das VDT 2014 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu
« Antwort #6 am: 2014 Januar 21, 10:11:47 »
Moin Martin,
 
Du kriegst gleich PN von mir....
Gruß von Diggie 
Pröttelpröttel.......Mööpmööp !!
Vara fahr´n is`....wie wenne fliechen tuust !

skatermar

  • Gast
Es sind noch Plätze im Nord-Süd-Express frei.
« Antwort #7 am: 2014 März 18, 22:24:46 »
Moin Moin an Alle, :hallo: :bruell:
Auf unserem Weg gegen Süden haben wir noch 2 Plätze frei :fluestern: .
Es stehen zur Verfügung ein 7 Sitzer Viano und ein Anhänger mit 5 Stellplätzen.
Abfahrt wird am Mittwoch :icon_lol: sein. Ankunft(im Norden) am Montag.
Bis dahin
Martin