Autor Thema: War das jetzt ein Stammtisch treffen  (Gelesen 522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 741
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
War das jetzt ein Stammtisch treffen
« am: 2013 August 04, 20:26:44 »
Hallo Freunde,

wir haben kurz uberlegt ein Stammtisch treffen aus zu rüfen.

Aber die Anreise wäre wohl etwas lang gewesen,  darum nur mal ein Bild um euch zu Grüßen.


Das die da waren, war eine riesen überraschung.



Jutta, Gerti, Jürgen und Kurt das war super. Und zusammen hat dass Swissraid2013 riesen viel Spaß gemacht.

Ich hoffe ihr seit dann auch gut daheim angekommen.


Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05 \'06  \'13 \'14
VDT \'06 \'07 \'08 \  Orga  '09 \'10 \'11 \'12 \'13 \'14 \'15 \Orga  '16\'17
VAT \'08 \'09 \'11 \'12 \'13 \'14 \'15\'16

Offline gemari

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Weiblich
Re: War das jetzt ein Stammtisch treffen
« Antwort #1 am: 2013 August 04, 20:58:53 »
Hallo zusammen!
Nach 495 km sind wir ohne einen Tropfen Regen, allerdings auf etwas anderen Wegen als geplant (Unwetterfolgen im Raum Ulm) gesund und munter (????) zuhause angekommen. War ein super Treffen  :claphands: mit tollen Leuten. Danke an Frank und Edith für die traumhaften Touren und allen, die da waren für denSpaß  :daumenhoch: , den wir hatten. Trinken grad noch nen Hochmoorgeist auf euch  :bier: (Leider gibts die smileys nur mit Bier)
Liebe Grüße an alle
Gerti und Kurt

Offline Alpinchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Weiblich
  • Motorrad: Honda Africa Twin
Re: War das jetzt ein Stammtisch treffen
« Antwort #2 am: 2013 August 05, 14:22:24 »
Hallo ihr Muggng
War eine super Idee (danke an Kurt) in die Schweiz zu fahren.
Super Touren,  :varadero_rot: tolles Wetter ,  :sun02:  nette Leute,  :a095:  klasse Essen,  :bier:  einfach genial.  :super:
Freuen uns schon auf nächstes Wochenende, dann mit noch mehr Muggng bei Douwe.
Liebe Grüße Jutta und Jürgen
ALPINCHEN  -  die mit dem Stromer tanzt :anniepower: