Autor Thema: Saisonabschluß  (Gelesen 6729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vareiko

  • Gast
Saisonabschluß
« am: 2013 August 23, 13:26:53 »
Teilnehmer:
Name       Personen
Peter         1x  gebucht
Thoralf      2x  gebucht
Martin        2x  gebucht
Heiko         2x  gebucht
Hendrik      2x  gebucht
Scholle       2x  gebucht
Pohli          1x  gebucht
Ted            2x  gebucht

___________________________________________________________________________
Hallo Bären,  :hallo:
gibt es eigentlich schon konkrete Pläne für unseren traditionellen Saisonabschluß im Oktober?  :varadero_fahren: :varadero_rot: :varadero_schwarz: :varadero_silber: :varadero_sozia:
Wenn nicht, würde ich die Sache gerne in die Hand nehmen. Von unserem Exil-Bären aus dem schwarzen Wald kam zu Scholles Fest der Wunsch, uns möglichst nach Süden zu orientieren, um eine Teilnahme seinerseits zu ermöglichen. (Sowas nennt man wohl Sehnsucht)
Ich denke, der thüringer Raum wäre eine gute Möglichkeit.
Also gebt mal Ton, damit wir möglichst zügig Nägel mit Köpfen machen können.
 
Beste Grüße an Alle
Heiko
 

Offline Reflex

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 177
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 Bj.2004 ABS
Re: Saisonabschluß
« Antwort #1 am: 2013 August 23, 20:34:52 »
Hallo Bären,

Ich bin für das Rimgberghaus in Suhl. Ich könnte einen Besuch der Bundeswehr Spofö in Oberhof und der Bobbahn im Gästebob organisieren. Nur so mal Vorschlag.

Gruß Reflex
Alles was die Vara schwer macht Verweigerer!

MartinS

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #2 am: 2013 August 23, 23:23:02 »
Hallo Bären,

vielen Dank für das Entgegenkommen. Ja, Heiko hat Recht so ein wenig Sehnsucht ist schon da gewesen als ich kürzlich mal wieder gen Norden unterwegs war und einige von Euch treffen durfte.
Als ich den Thüringer Wald über- und unterquerte hatte ich den Gedanken das dies auch eine schöne Gegend wäre, um dem Muli mal Auslauf geben zu können.
Als Termin wäre das Wochenende 12. / 13. 10. für mich optimal.
Ich freue mich Euch wieder zu sehen und mit Euch "rodeln" zu gehen (bobben wollt ich jetzt einfach nicht schreiben  :icon_biggrin: )

Bis bald
der Exilbär Martin

Vareiko

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #3 am: 2013 August 24, 08:01:27 »
Hallo Peter, Hallo Martin, Hallo Bären, :hallo:

also wenn ihr mich fragt, stehen Ort und Termin schon fest.
Ich wäre begeistert, wenn Suhl und Bob klappen würde.
Was meinen die anderen Bären :confused: :confused: :confused:

Viele Grüße
Beartrice und Heiko
 

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
Re: Saisonabschluß
« Antwort #4 am: 2013 August 26, 12:30:52 »
Ich hatte bis dato noch nichts vor. Nun steht das Wochende mit den Bären auf den Plan.

Ich bin dabei!  :daumenhoch:
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.

Offline mikel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 447
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: KTM 1190 T
Re: Saisonabschluß
« Antwort #5 am: 2013 August 26, 12:54:48 »
Ich sehe im Kalender, dass ich das WE mit einer Norddeutschen Truppe (Waren + Wismar) schon im Harz bin.
Wir können uns ja dann ggf. mal irgendwo zwischen Harz und Suhl treffen.
Bob wäre ich gerne mal gefahren.
Gruß M.
AHT 5x / Saxen 3x / VDT 2x / Alpenraid 2x / VAT 2x

varabund

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #6 am: 2013 August 27, 07:39:08 »
Hallo zusammen,

Terminlich klappt das bei mir gut und ich habe das WE mal geblockt. Etwas erstaunt bin ich ob der jetzt geplanten Örtlichkeit. Wenn ich mich recht entsinne wurde auf Scholles Geburtstag Koni mit der Orga eines entsprechenden WE's beauftragt. Da sollten wir wohl nochmal kontakten.
Freue mich natürlich sehr unseren Martin begrüßen zu können.

VG Thoralf

Vareiko

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #7 am: 2013 August 28, 09:20:23 »
Hallo @ all, :hallo:
ich habe gestern mit Koni gesprochen. Da Sie z.Z. beruflich sehr eingespannt ist, konnte Sie sich noch nicht um Vorbereitungen für unser Herbstreffen kümmern. Unsere Initiative würde Sie eher entlassten.  Also werde ich mal beim Ringberg-Hotel nach Kontingenten und Preisen nachfragen. Wenn ich neue Infos habe, melde ich  mich. Da ja nicht mehr so viel Zeit bleibt, wäre es schön, wenn wir möglichst schnell über die Anzahl der Teilnehmer im Klaren wären. Gebt also bitte zügig hier Bescheid.

Beste Grüße
Heiko

P.S. Peter geht fest davon aus, dass das mit der Bobfahrt in Oberhof klappen sollte.
 

Scholle1

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #8 am: 2013 August 28, 12:36:30 »
hallo leute das klingt ja gut , ich werde mal sehen ob ich meine ebby für dieses we verkaufen kann , melde mich ganz schnell
   gruss scholle

Pohli

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #9 am: 2013 August 29, 16:02:09 »
Ich würde mich dann auch gern beteiligen.....

Solo

Beste Grüße

Pohli

MartinS

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #10 am: 2013 August 29, 21:34:41 »
Ich hebe dann mal 2 Hände  :claphands: und freu mich darauf.
Schöne Grüße aus dem dunklen Wald
Martin

Scholle1

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #11 am: 2013 August 29, 22:23:06 »
Wir sind auch mit dabei, :hallo:
     Gruß Scholle

Vareiko

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #12 am: 2013 August 30, 10:42:29 »
Hallo Bären, :hallo: :hallo: :hallo:
 
hier das Angebot vom Ringberg Hotel in Suhl:
Doppelzimmer: 51 Euro pro Person/Nacht
Einzelzimmer: 61 Euro pro Person/Nacht
darin sind enthalten Übernachtung/Frühstück/Abendessen als Dinnerbuffet inkl. Tischgetränke (Wein, Bier, Alkfrei)
Vorreserviert habe ich erstmal 10 Zimmer von Freitag 11. Oktober bis Sonntag 13. Oktober (Voranreise am 10 Oktober ist kein Problem)
Die Resevierung steht bis 12.09.2013. Mehr Zimmer sind möglich, solange der Vorrat reicht.
Bitte bestätigt jeder seine Resevierung unter dem Buchungscode "Bärenbande" bei Frau Cornelia Geßner per Mail unter cornelia.gessner@ringberghotel.de
oder Tel: 03681-389-767 und gebt anschließend hier kurz Bescheid, dass ihr gebucht habt.
 
So, dass soll erstmal für heute reichen. Jetzt seit ihr drann.
 
Beste Grüße :daumenhoch:
Heiko
 
Der Übersicht halber werde ich ganz Oben eine Teilnehmerliste führen.
 
 
 
 

varabund

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #13 am: 2013 September 01, 11:20:25 »
Hallo Ihr Lieben,

Bin noch im Urlaub und kann noch nicht buchen, da ich noch einige Absprachen treffen muss.  :icon_razz:
Dabei bin ich auf alle Fälle.

LG Thoralf

Offline Ted

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 321
  • 12 Jahre Vara
Re: Saisonabschluß
« Antwort #14 am: 2013 September 01, 17:38:26 »
Wenn es erlaubt ist, würde Ute versuchen den Wochenenddienst zu tauschen und wir würden uns anschließen.
Wäre schön euch mal wieder zu sehen.

Tour könnte ich bauen wenn gewünscht.

Grüße!

Ute und Ted
Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!