Autor Thema: Saisonabschluß  (Gelesen 6730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

varabund

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #60 am: 2013 Oktober 07, 20:27:49 »
@Hendrik
Ich weiß gar nicht was du meinst?  :icon_redface:

Pohli

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #61 am: 2013 Oktober 07, 20:32:04 »
Stimmt, das Kalenderbild, daran hab ich aber garnicht mehr gedacht.
Da war oben nur Nebelsuppe, die Auffahrt von  Feltre war sehr schön, oben war nur Nebel.
War da aber schon mehrmals, auch bei Kaiserwetter, Aussicht wie aus dem Flieger...
Irgendwo hab ich gelesen, dass man mit etwas Glück Venedig sehen kann.

Dieses Denkmal hat übrigens der it. Führer als Kultstätte gebaut.

Apropos Glück - scheint momentan nicht auf unserer Seite zu sein.....

Pohli

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
Re: Saisonabschluß
« Antwort #62 am: 2013 Oktober 08, 13:21:18 »
@Hendrik
Ich weiß gar nicht was du meinst?  :icon_redface:

Wenn du am Freitagabend nach deinem dienstlichen Termin dich aufs Motorrad schwingst um im Dunkeln nach Suhl zu fahren, anschließend die Nacht mit uns durchzechst, um am nächsten Morgen den Helm über den dicken Kopf zu ziehen und wieder nach Hause zu fahren. Also wenn du das machst, dann hast du meinen höchsten Respekt und ich werde in Suhl vor dir und deiner Maschine auf die Knie fallen.   :respekt:
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.

varabund

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #63 am: 2013 Oktober 09, 22:39:59 »
Hendrik, das allein wäre es schon wert. :icon_biggrin:
Die Entscheidung hängt aber mehr davon ab, ob wir überhaupt Motorräder da haben und am Samstag noch fahren werden. :icon_sad:

Offline Ted

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 321
  • 12 Jahre Vara
Re: Saisonabschluß
« Antwort #64 am: 2013 Oktober 10, 12:40:03 »
Wer kommt denn überhaupt mit dem Moped, oder müssen sich Ute und ich auch in die Dose zwengen?
Bis morgen!
 
Ted
Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
Re: Saisonabschluß
« Antwort #65 am: 2013 Oktober 10, 16:32:09 »
Die restliche Sonne am Freitag ist nun auch verschwunden  :icon_cry:
Mal sehen wie es morgen Mittag ausschaut. Wenn das Wetter bis dahin nicht ne Kehrtwendung macht, wird es wohl die Autovariante.
 
 
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.

Offline mikel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 447
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: KTM 1190 T
Re: Saisonabschluß
« Antwort #66 am: 2013 Oktober 10, 16:39:57 »
Ihr werdet wohl immer 'reifer' und 'weicher'.... :crying:
Also ich fahre morgen auf zwei Rädern in den Harz, evtl. sogar bis Montag.  :icon_biggrin:
AHT 5x / Saxen 3x / VDT 2x / Alpenraid 2x / VAT 2x

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
Re: Saisonabschluß
« Antwort #67 am: 2013 Oktober 10, 17:01:10 »
@Mikel
Conny bekomme ich morgen bei Regen nicht auf das Motorrad  :nopla31x18_:  und bei 6°C reden wir ja auch nicht von einem lauen Sommerregen. Da würde der Fahrspaß in den Höhen des Thüringerwaldes meines Erachtens auf der Strecke bleiben.
 
Auf ner Fahrt nach Norwegen würde mir das nichts ausmachen, aber nicht bei ner Runde fast vor der Haustür. Das ist meine Meinung und die muß ja nicht mit der Meinungen der Anderen konform sein.
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.

Vareiko

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #68 am: 2013 Oktober 10, 18:00:36 »

@all :hallo:
ich werde morgen Mittag entscheiden, ob es Sinn macht, mit dem Motorrad zu fahren.
Wenn es ein Fünkchen Hoffnung gibt, dass Samstag eine Runde ohne Dauerregen möglich ist,
dann natürlich Bike. Sonst doch notgedrungen die "Weich-Ei-Nummer" mit dem Auto.
Dann eben nicht  :bike: sondern nur  :44: und :bier: und :prost: und  :kotz: und dann  :o050: und dann wieder :love1:

Beste Grüße
Heiko

varabund

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #69 am: 2013 Oktober 10, 18:50:18 »
Vielleicht könnt ihr morgen Mittag nochmal posten, wie die Entscheidungen jeweils gefallen sind.
Da kann ich nach meiner Rückkehr aus Berlin ob ich mich im Dunkeln und im Regen aufs Bike setze oder im Auto bleibe.


VG Thoralf



Vareiko

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #70 am: 2013 Oktober 10, 20:01:39 »
@Thoralf

Yes, Sir Sir :to_pick_ones_nose_eat_:

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
Re: Saisonabschluß
« Antwort #71 am: 2013 Oktober 11, 07:02:40 »
@Thoralf
Würdest du mir denn glauben, wenn ich dir sage, dass ich mit dem Motorrad komme?   :auslachen: :bike: 
 
Thoralf, ich halte dir neben mir einen Platz frei, sonst denken die Anderen wir können uns nicht leiden :a095:
 


Wenn Heiko´s Entscheidung von uns mitgetragen wird, und davon gehe ich fest aus, werden wir uns Heiko und Beatric anschließen. 
 
@Heiko, wenn die Autovariante bevorzugt wird, bin ich mit fahren dran  :auto:
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.

Offline Ted

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 321
  • 12 Jahre Vara
Re: Saisonabschluß
« Antwort #72 am: 2013 Oktober 11, 13:06:33 »
Nachdem bei uns 6 Grad und teilweise Schneefall ist, kommen Ute, ich und unser Baby mit der Dose!

Bis dann...

Ted
Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

Vareiko

  • Gast
Re: Saisonabschluß
« Antwort #73 am: 2013 Oktober 11, 13:09:04 »
@all
Auch Scholle, Hendrik und Heiko werden mit der Dose anreisen. :crying: :crying: :crying:
Bis heute Abend  :hallo: