Autor Thema: Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch  (Gelesen 532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Taiger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Triumph Tiger 955
Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch
« am: 2013 Dezember 21, 14:18:16 »
Hallo Muggngbadscher und die die sich gerne uns anschliesen,
ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein Gutes neues Jahr.
Bis zur nächsten Ausfahrt
Grüße Thomas

Offline Stromer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CRF 1000D AfricaTwin
Re: Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch
« Antwort #1 am: 2013 Dezember 21, 15:32:46 »
Da schließe ich mich gerne an und wünsche euch Allen eine ruhiges Weihnachtsfest !
Ich freue mich schon auf die Treffen und Touren im nächsten Jahr,
werde aber schon langsam unruhig weil ich noch solange warten muss !

Viel Grüße
Jürgen

PS.: Musst heute die Vara mal für eine Stunde bewegen, kalt aber herrlich wieder mal zu fahren !
STROMER  -  der vom Käskoung und Sommer träumt.......    :crazy_pilot_:

Offline Spätzünder

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch
« Antwort #2 am: 2013 Dezember 22, 11:43:59 »
Hallu Zusammen,

wir wünschen euch auch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch. Sooo lange dauert es ja nicht mehr bis zum nächsten Treffen allerdings ohne :varadero_fahren:    :crying:

@Stromer

PS.: Musst heute die Vara mal für eine Stunde bewegen, kalt aber herrlich wieder mal zu fahren !

Hatte ich auch schon vor. Bei uns haben sie aber in den letzten Tage die Streufahrzeuge gestestet. Das Salz liegt wie Rollsplitt auf den Straßen  :wallbash:

Viele Grüße auch von Regina
Gruss

Manfred alias Spätzünder

Offline KUVARA

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Triumph Tiger Explorer 1200
Re: Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch
« Antwort #3 am: 2013 Dezember 23, 00:05:52 »
Tja...und deshalb lass ich Sie....unsere lieblingszweitbeschäftigung...dann doch im Stall stehen  :daumenhoch: 
Wir wünschen ebenfalls allen ein frohes...besinnliches...ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien....rutscht gut rüber und dann sehen wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wieder...wir freuen uns auf EUCH
 :freunde:
 
KUVARA - der jetzt mit der Tiger tanzt...

Tec´s Sozia

  • Gast
Re: Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch
« Antwort #4 am: 2013 Dezember 23, 10:02:30 »
Auch von der Exil-Fränkin und ihrer besseren Hälfte...

wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
Für 2014 für viel Gesundheit, Energie und viele knitterfreie Kilometer!

Wir freuen uns, euch sehr bald wiederzusehen...ist ja nimmer lang, nur noch 31 Tage, 744 Stunden  :claphands: :claphands: :claphands: und einige werden wir dann ja schon Anfang Mai bei Krabben & Kurven 2014 im zweit schönsten Bundesland wieder auf unseren Dicken oder Exil-Hondas :varadero_sozia: :varadero_silber: :varadero_schwarz: :varadero_sozia: :varadero_sozia: :varadero_sozia: :varadero_sozia: :varadero_rot: :varadero_fahren: wiedersehen!

Wir freuen uns auf euch!!!!!

GLG Anja und Marco

Offline varaeri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 330
Re: Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch
« Antwort #5 am: 2013 Dezember 23, 13:34:06 »
Auch wir wüschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und für 2014 vor allem Gesundheit, das notwendige Glück und viel Erfolg bei allem, was Ihr vorhabt.

Mit Freund Arni haben wir bis jetzt noch kein WE versäumt, eine kleine Runde in der Fränkischen zu drehen. So ein bisschen Kathi muss schon sein. :icon_wink:


CIAO


Erich+Gyöngyi


Mancher glaubt beliebt zu sein, dabei hat man sich nur an seine Art gewöhnt

Offline wehbär

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: varadero sd 01
Re: Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch
« Antwort #6 am: 2013 Dezember 23, 15:32:52 »
Hi Zusammen,

wir wünschen euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich konnt`s heute auch nicht lassen ne kleine Runde zu drehn.

Bis Bald,
Christine und Nobby
der die Doppelkuh treibt