Autor Thema: Stammtisch im April  (Gelesen 874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skatermar

  • Gast
Stammtisch im April
« am: 2014 März 26, 20:07:37 »
 :hallo: :hallo:
Wie soll es anders sein, am 6.4. ist mal wieder Stammtisch. :daumenhoch:
Was uns leider nicht gelungen ist, war das auftreiben einer Lokalität die kein Buffet, zum günstigen Preis an einem Sonntag(1.Sonntag) für mehr als 4 Mann anbietet :wallbash:  Und das in der Zeit 3 Wochen vor Termin. Die spinnen doch die Römer :confused:


Sollte jemand einen (realisierbaren) Vorschlag zum 4.5.haben immer her damit.
Somit haben wir in Fischerhude wieder einen Tisch bestellt.
Wie immer beim Wümmebäcker.
Des weitern wurden wir zu einer Ausfahrt mit grillen von unseren nördlichen Nachbar (eingeladen) angefragt, hierzu mehr am Sonntag.


Dann hat am mir berichtet soll am 13.4. ein MOGO :claphands: in Bremerhaven starten. Hier kommen aber noch Infos auf diesem Kanal(oder?).
Bis dahin
Martin

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch im April
« Antwort #1 am: 2014 März 27, 11:13:44 »
Nur mal als  :d060: Idee: http://www.restaurant-zum-platzhirsch.de/restaurant.html
Geboten wird: Frühstück ab 10:00, Plätze innen und außen, gute Erreichbarkeit über die A27!  :daumenhoch:

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch im April
« Antwort #2 am: 2014 April 02, 21:55:49 »
Und noch ein Vorschlag, allerdings im Gegensatz zum Platzhirsch noch nicht selber getestet: die Bellisimas in Bremen-Nord / Schwanewede: http://www.gelatomat.de/cafe-kuchen-torten-bilder-schwanewede/

Und hier ist das ab 09:00 Uhr gültige Frühstücksangebot zu finden: http://www.gelatomat.de/fruehstueck-angebot-bremen-nord/ 
Übrigens ab 3,90€ inkl.  :kaffee: Heissgetränk!  :fluestern:

BUD

  • Gast
Re: Stammtisch im April
« Antwort #3 am: 2014 April 03, 08:33:36 »
Moin,
 
... also am 06.04.2014 sind wir auch wieder dabei!!
 
Gruß von Kati und Ronald

Offline gregor

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
  • "Kein Idealfahrer"
  • Motorrad: Tiger
Re: Stammtisch im April
« Antwort #4 am: 2014 April 03, 08:54:16 »
 :claphands: :claphands:

Bis Sonntag

 :m045:
Es sind die Augenblicke,
die über die Qualität
des ganzen Jahres entscheiden.

knuddel

  • Gast
Re: Stammtisch im April
« Antwort #5 am: 2014 April 03, 09:00:04 »

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch im April
« Antwort #6 am: 2014 April 03, 10:30:35 »
http://www.hausamwalde-bremen.de

 :icon_eek: Danke Michael! :daumenhoch: Guter Tipp!  :claphands: :respekt:

Da waren wir schon mehrfach, allerdings noch nie zum Frühstück. Ansonsten ist es da sehr nett und gemütlich, innen und außen!  :fluestern:
Und hier die Frühstückskarte :kaffee: : http://www.hausamwalde-bremen.de/popup_speisekarte.asp?kID=4350


Nun bin ich nur hin und hergerissen  :nopla31x18_: : Ist es nun bemerkennswert oder eher erschreckend, das ein Vorschlag für den Muschelschubserstammtisch aus Dortmund kommen muss? :wallbash:

Docky

  • Gast
Re: Stammtisch im April
« Antwort #7 am: 2014 April 03, 15:19:54 »
Moin,moin :sailor:
Bitte 2 mal mehr buchen :thumbup:
Aber wohin geht die reise :mat_:
Von mir aus das kleine Saman oder das Frühstück in Schwanewede :kaffee:
Nach den Wetterbericht sieht es wohl nach der Dose aus, aber wir geben die Hoffnug nicht auf :varadero_blau:
Gruß Docky :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch im April
« Antwort #8 am: 2014 April 03, 18:19:44 »

Aber wohin geht die reise :mat_:
Von mir aus das kleine Saman oder das Frühstück in Schwanewede :kaffee:


Moin Frank!
Es geht nach Fischerhude:
  :icon_eek:

:hallo: :hallo:
Wie soll es anders sein, am 6.4. ist mal wieder Stammtisch. :daumenhoch:


Sollte jemand einen (realisierbaren) Vorschlag zum 4.5.haben immer her damit.
Somit haben wir in Fischerhude wieder einen Tisch bestellt.
Wie immer beim Wümmebäcker.


Ich hatte lediglich Martin´s Wunsch nach Vorschlägen befolgt! Und da sonst leider gar nix kam habe ich noch einen zweiten Vorschlag für die Zukunft gemacht!  :icon_rolleyes:
Inzwischen hat sich aber ja dankenswerterweise Knuddel aus Dortmund mit einem weiteren guten Vorschlag gemeldet. :icon_cool:

skatermar

  • Gast
Re: Stammtisch im April
« Antwort #9 am: 2014 April 03, 22:40:56 »
Hallo meine Trainerin :hallo: ,
ich glaube da wollte noch jemand was von einem Gottesdienst posten :bruell: .
Treffen 1 Stunde vor Beginn in Langen, glaube ich, weißt Du da was genaues? :icon_razz:

Moses

  • Gast
Re: Stammtisch im April
« Antwort #10 am: 2014 April 04, 10:20:14 »
Hallooooo  :hallo:

wir können leider nicht, ich hab Sonntag Betriebsversammlung  :icon_exclaim:

Bis denne
Jörg

Offline Vega

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch im April
« Antwort #11 am: 2014 April 05, 22:30:48 »
Hallooooo  :hallo:

wir können leider nicht, ich hab Sonntag Betriebsversammlung  :icon_exclaim:

Bis denne
Jörg

Dafür schau ich vorbei.

Bis morgen!
Hardy! 1. Ritter der ex-Kappes-Queen 2013/14

Ein Leben ohne Vara ist möglich, aber sinnlos!
Frei (naja eher sehr frei) nach Loriot

BiSa

  • Gast
Re: Stammtisch im April
« Antwort #12 am: 2014 April 05, 23:26:25 »
Oh peinlich jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Frühstück! Und ich habe immer noch nicht zugesagt!Sorry!
Aber jetzt :bruell: Wir sind auch dabei!
 :icon_rolleyes: :icon_cool: Birgit und Frank