Autor Thema: Ziehe meinen Hut!  (Gelesen 567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oli69

  • Gast
Ziehe meinen Hut!
« am: 2014 März 26, 23:49:01 »
Hey Leute,
habe hier zwar nur wenige Beiträge geschrieben, aber immer sehr interessiert mitgelesen. Danke! Der Oli, der die Varadero vom Waldemar aus Paderborn gekauft hat und nun im Honda-Crosstourer -Forum unterwegs ist, verabschiedet sich mit den Besten Grüßen und einem höchsten Lob, auf ein sehr zivilisiertes Forum. Darauf könnt ihr stolz sein!!!
Den Einen, oder Anderen treffe ich im Crosstourer _Forum?!

Gruß
Oli

oli69

  • Gast
Re: Ziehe meinen Hut!
« Antwort #1 am: 2014 April 10, 21:46:04 »
Tja, bin selber sprachlos, aber ich bin wieder da!
Kurzversion: Hatte einen 2014er Crosstourer mit Liefertermin März/April bestellt. Vor einer Woche hat mir mein Händler eröffnet, dass es wohl September 2014 werden wird  :claphands:
Am Dienstag habe ich dann alternativ einen Vertrag für eine 2013er Crosstourer unterschrieben. Über die in der Auftragsbestätigung eingetragenen Fahrgestellnummer habe ich rausgefunden, dass die Möhre schon vor über 14 Monaten produziert wurde. Ware mit überschrittenem Ablaufdatum kaufe ich nicht!
Also werde ich morgen Früh die Papiere meiner Varadero abholen, sie wieder anmelden und dem Kollegen die Gebühren nett in Rechnung stellen. Sollten Probefahrten gemacht worden sein (Kilometerstand), wird pro Km abgerechnet. Einen Schaden am rechten Handprotektor habe ich heute schon entdeckt.
Bin gerade geladen wie ein Jagdpanzer vorm Feuerüberfall  :wallbash:

Liebe Grüße
Oli

Offline Grisu

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der ersten Stunde
    • http://www.ichbingrisu.com
  • Motorrad: Black Pearl
Re: Ziehe meinen Hut!
« Antwort #2 am: 2014 April 10, 22:13:11 »
Was ist denn das für ein bescheuerter Händler???
Kaiser Grisu I -> KPT- Kohlkönig 2011/12

oli69

  • Gast
Re: Ziehe meinen Hut!
« Antwort #3 am: 2014 April 10, 22:17:21 »
Einer der größten im Ruhrgebiet!  :icon_lol:
Wer möchte, kann auch hier gerne näheres erfahren:
http://www.honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2000

oder hier zur ganzen Geschichte:
http://www.honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1818

Gruß
Oli