Autor Thema: Aktive 125er Fahrer 2014  (Gelesen 6233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reuysg

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #45 am: 2015 November 23, 19:50:26 »
Ich hatte auch mehr an die nächste Saison gedacht.
Obwohl ich auch im Winter das eine oder andere Mal fahre, das kann man witterungsbedingt ja nur spontan machen.
Nun wünsche ich fröhliches Schaffen bei den diversen anstehenden Reparatur- oder Verschönerungsarbeiten.
Ich - und andere auch - freue mich gelegentlich etwas von dir zu hören.

gruss
ggüünther

914rolli

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #46 am: 2015 November 26, 07:20:18 »
Der Weg von Bayern nach Dänemark ist für eine Kurztour etwas zu weit.
Im Rheinland treibe ich mich schon mal rum (gell Günther).
Treffen gerne. Meldet euch.

Rolli

reuysg

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #47 am: 2015 November 26, 11:55:29 »
Auf dem Weg nach Dänemark würdest du aber bei mir vorbei kommen.......

Nach diesem - für mich  - Scheissjahr plane ich für die nächste Saison wieder eine grössere Reise.
Wohin ? Weiss ich noch nicht, da bin ich offen.

Bevorzugen würde ich im Frühjahr südliche Länder, Italien, Frankreich oder Spanien.
Darüber hinaus werde ich auch auf Tages- und Kurztouren unterwegs sein.
Immer vorausgesetzt, ich bleibe gesund.

Wäre schön dann den einen oder anderen, oder auch alle, sind ja nicht so viele, mal zu treffen.
Vielleicht auf einem zu organisierendem Treffen der Biker in der Schnapsglasklasse Deutschlands.

Ok Rolli ? ? ?

DLzG
günther


BerndB

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #48 am: 2016 Januar 12, 14:42:10 »
Wie hier ?

Keiner schreibt mehr und sagt, dass auch er (oder sie) ein aktiver 125er Fahrer ist :confused:
Waren das etwa schon alle :crying:

Na ja, ein gutes hat es ja, nun bin ich, mindestens von denen die hier im Thread geantwortet haben,
das Nesthäkchen bzw. Kücken. War das nicht so, dass die immer verwohnt und verhätschelt werden :claphands: :icon_razz: ?


Bernd

treburger

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #49 am: 2016 Januar 12, 15:07:18 »
Immer mit der Ruhe das neue Jahr ist gerade mal 12 Tage alt. Hast somit also noch nicht viel verpasst. Mit dem Fahren ist das im Augenblick so eine Sache bei mir - ich glaube ich leide an Fallsucht  :icon_biggrin:
Einen Tag vor Heilig Abend hauts mir die Beine unter dem Allerwertesten beim Wandern weg. Ergebnis - Kamera gerettet - Nierenstein gelockert und der zwickt nun.
Weihnachten um , Baum abtakeln , Kiste mit dem Baumschmuck steht im Weg , dafür stand dann im freien Fall ein Sessel im Weg. Ergebnis - leichte Prellungen an der Hüfte.

Jetzt warte ich auf ein wenig Schnee und dann kann es eigentlich auch schon wieder los gehen - ? losfahren ?

Bis dahin

Wolfgang

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #50 am: 2016 Januar 12, 15:11:06 »
[quote author=Montesa Varadero link=topic=13959.msg148158#msg148158 date=14526061
Na ja, ein gutes hat es ja, nun bin ich,
das Nesthäkchen bzw. Kücken. War das nicht so, dass die immer verwohnt und verhätschelt werden :claphands: :icon_razz: ?
Bernd
[/quote]
 :dance2: :d010: :stp_: :43_: ist das genug . :respekt:"Nesthähkcen" mit 190cm und 100kg ---- Bernd :icon_redface:

BerndB

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #51 am: 2016 Januar 12, 15:44:07 »

 :dance2: :d010: :stp_: :43_: ist das genug . :respekt:"Nesthähkcen" mit 190cm und 100kg ---- Bernd :icon_redface:

JAAA , das tut gut..... :icon_biggrin: genau sooo :44:

Aber mal im Ernst, scheint Tatsache so zu sein, dass die kleine Vara doch eher etwas für unsere Altersklasse ist.

Freu mich auf die kommende Saison, sowie ein gemeinsames  :bier: (Alkfrei auf dem Moped) mit dir und den anderen Varafahrern !

Wolfgang

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #52 am: 2016 Januar 12, 18:34:47 »
Immer mit der Ruhe das neue Jahr ist gerade mal 12 Tage alt. Hast somit also noch nicht viel verpasst. Mit dem Fahren ist das im Augenblick so eine Sache bei mir - ich glaube ich leide an Fallsucht  :icon_biggrin:
Einen Tag vor Heilig Abend hauts mir die Beine unter dem Allerwertesten beim Wandern weg. Ergebnis - Kamera gerettet - Nierenstein gelockert und der zwickt nun.
Weihnachten um , Baum abtakeln , Kiste mit dem Baumschmuck steht im Weg , dafür stand dann im freien Fall ein Sessel im Weg. Ergebnis - leichte Prellungen an der Hüfte.

Jetzt warte ich auf ein wenig Schnee und dann kann es eigentlich auch schon wieder los gehen - ? losfahren ?

Bis dahin


bist du dir sicher :icon_cool:

treburger

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #53 am: 2016 Januar 12, 20:48:43 »
 :bruell: Aber sicher doch......

reuysg

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #54 am: 2016 Januar 21, 22:16:44 »
JAAA , das tut gut..... :icon_biggrin: genau sooo :44:

Aber mal im Ernst, scheint Tatsache so zu sein, dass die kleine Vara doch eher etwas für unsere Altersklasse ist.

Freu mich auf die kommende Saison, sowie ein gemeinsames  :bier: (Alkfrei auf dem Moped) mit dir und den anderen Varafahrern !

Hallo Küken oder auch Nesthäkchen, was ist dir lieber?
Also meine Vara war für mich als ich ihr über'm Weg gelaufen bin, das ideale Gerät, auch in meinem Alter.
Die fahre ich nun seit Jahren  und meine Begeisterung ist noch immer ungetrübt.
Egal wohin es ging, Schottland, Frankreich, Spanien oder Tagestouren, die Vara hat nie aufgemuckt.
Dieses Jahr will ich wieder etwas grösseres machen, nachdem das Jahr  2015 nicht mein Jahr war.
Wohin weiss ich noch nicht.
Interessierte Mitfahrer werden noch gesucht und an der Vorbereitung beteiligt.
Also  bin mal gespannt.

Die Linke zum Gruss
Und immer reichlich Strasse unter'm Mopped

günther

BerndB

  • Gast
Re: Aktive 125er Fahrer 2014
« Antwort #55 am: 2016 Mai 04, 16:51:53 »
Eigentlich hatte ich garnicht vor meine Kleine XL 125 noch einmal herzugeben,
jedoch hat mich irgendwie in die Arme eine neuen getrieben.....
Wobei, ich bleibe einer XL treu :icon_lol:, nur heißt sie jetzt XL 600 V :daumenhoch:

Viele Grüße
Bernd