Autor Thema: ..... will mich mal eben kurz vorstellen.......  (Gelesen 383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klabskalli

  • Gast
..... will mich mal eben kurz vorstellen.......
« am: 2014 August 20, 16:55:56 »
Moin, ich habe mich eben gerade hier angemeldet und stelle mich mal eben vor.
Ich heiße Jörg, bin noch 51 Jahre alt und bin seit einem Monat im Besitz einer 1000er Travel, Bj. 2008. Ich habe sie aus erster Hand und mit 12500km gekauft. Nachdem ich 2003 meine Transalp verkauft habe war ich ne Weile ohne Zweirad, dann versuchte ich es 2010 mal mit einer GS 1150, war aber nich nicht mein Motorrad. Ich fuhr dann 3 Jahre einen 500er Roller, war nicht schlecht aber nun sollte mal wieder ein richtiges Moppet her und da ich den Motor bei meiner Transalp schon echt gut fand sollte es wieder so etwas Ähnliches nur mit etwas mehr Dampf sein. So nun suche ich mal nach den geeigneten Rubriken um meine Fragen zu beantworten.
Viele Grüße aus Bremen

Offline Grisu

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der ersten Stunde
    • http://www.ichbingrisu.com
  • Motorrad: Black Pearl
Re: ..... will mich mal eben kurz vorstellen.......
« Antwort #1 am: 2014 August 20, 18:01:07 »
Kaiser Grisu I -> KPT- Kohlkönig 2011/12