Autor Thema: Erstausrüstung  (Gelesen 5630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline volkeredo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.223
Erstausrüstung
« Antwort #15 am: 2012 April 15, 21:55:01 »
Gestern bin ich 400 abwechslungsreiche km mit meinem CT und den Pirelli Scorpions gefahren - und ich bin begeistert von dem Reifen. Von dem Moped auch - aber darum geht es jetzt ja nicht :-)



Selbst in kaltem Zustand haben die Reifen einen tollen Grip: Wenn ich bei mir die Ausfahrt verlasse, fahre ich oft durch eine scharfe Linkskurve über einen Zebrastreifen und ich mache mir einen Spaß daraus, im zweiten Gang (mit der Vara) und mit kaltem Reifen über den weißen Streifen zu sliden. Das habe ich mit dem Pirelli nicht geschafft - der hat soviel Biss, das er selbst kalt auf dem Streifen Grip hat.



Wenn der Pirelli runter ist, probiere ich mal den PR3 auf dem CT (sofern erlaubt) der hat mich auf der Vara ziemlich begeistert. Mal sehen, was er auf der CT bringt.



Grüße

volkeredo

Murdock2k

  • Gast
Erstausrüstung
« Antwort #16 am: 2012 April 17, 01:07:57 »
Pirelli Scorpion Trail....



Den Beitrag von Volkeredo könnte ich, mit Ausnahme des Zebbrastreifens, so übernehmen !

Auch mit der Wahl des nächsten reifens :)

Ich war mit dem PR3 sehr zufrieden .....