Autor Thema: Saisonstart 2015 der Bärenbande  (Gelesen 4472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vareiko

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #30 am: 2015 März 07, 09:02:30 »
@Thomas,
als Du dich zu einem Spontanbesuch bei mir entschlossen hattest, war ich noch heile.
Da konnte es schon mal passieren, dass ich unterwegs war.
Wenn Du jetzt kommen möchtest, wie gesagt, ich bin da.

Beste Grüße
Heiko

varabund

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #31 am: 2015 März 07, 17:31:31 »
@thomas, heute hat es aber gestimmt. War wirklich jemand da und Heiko kommt ja nicht wirklich weg. :icon_sad: 
Die Kati heute abgeholt und zum ersten Mal kurz ausgeführt. Mag gar nicht mehr absteigen. :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Offline Hendrik

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Multistrada 1200S
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #32 am: 2015 März 09, 07:11:15 »
Zur zweiten Runde am Sonntag habe ich mich mal Thoralf und seiner neuen Kati angeschlossen.

Es ist nicht unbedingt schön, wenn einem das Leistungsdefizit der Varadero so um die Ohren geschlagen wird.  :f045: Noch vorausschaunder kann ich gar nicht fahren um den Leistungsüberschuß der Kati auszugleichen.
Das ist ein Kampf mit stumpfen Waffen. :m010: Aufgeben zählt aber nicht - kämpfen Hendrik, kämpfen!

ne kleine Entschuldigung habe ich aber doch noch: bin mit neuer Sozia gefahren: 1,70m groß, 60 kg schwer, 14 Jahre alt und Conni sehr ähnlich. :a_008:

zurück zum Thema:
Mein Kommen zum Treffen nimmt ganz langsam Gestalt an ...  möchte nicht zu viel versprechen, aber mein Kollege ist gerade im Begriff seinen Urlaub umzuplanen.
Männer im weißen Brautkleid find ich doof.

varabund

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #33 am: 2015 März 10, 05:56:53 »
Also ich finde du hast dich tapfer geschlagen und dir nix anmerken lassen. Zudem waren es deine ersten Meter in 2015 und du musst sicher lange nachgrübeln, wann du das letzte Mal so früh im Jahr unterwegs warst. Sehr lange....da du ja nicht mal sicher warst, ob du überhaupt eine Märzzulassung hast. :biggrin: :biggrin:
Die Flunkerei mit Caro hast gar nicht nötig: 1,70m ?? Vielleicht mit Highheels. 60kg ??????? Nichtmal mit Kette und Kugel  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Alles gut und die Varadero ist und bleibt ein tolles Mororrad. Alles hat seine Zeit

Offline mikel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 447
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: KTM 1190 T
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #34 am: 2015 April 02, 20:05:07 »
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Gut dass wir erst in einer Woche starten........
AHT 5x / Saxen 3x / VDT 2x / Alpenraid 2x / VAT 2x

varabund

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #35 am: 2015 April 06, 20:24:45 »
Also die Vorhersage verspricht ja einiges.  :sun02: :sun02: :sun02: :sun02:
Ich freue mich schon sehr euch alle zu sehen.

Georg

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #36 am: 2015 April 08, 21:04:41 »
Tja 20°C sind für Sonnabend angesagt, da schmeckt das :bier:
Ist die Liste der Teilnehmer jetzt aktuell? Carsten und Wenke haben wohl wieder abgesagt (zu mindestens bei Koni "gewhatsappt") Kommt unser Moderator mit seiner süßen Kleinen  :fluestern: auch?

varabund

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #37 am: 2015 April 09, 19:37:46 »
Der Moderator mit seiner süßen Kleinen hat bei mir abgesagt. Wird mit der Renovierung nicht fertig und die Möbel kommen.
 :crying: :crying:
Ansonsten habe ich von meiner Chefin gestern noch ein WebEx-Meeting von 13:00 - 16:00 reingedrückt bekommen sodass ich erst deutlich später loskomme als geplant und wahrscheinlich auf dem direktesten Weg anreisen werde, damit ich noch im Hellen ankomme und bei Sonne ein  :bier: trinken kann.


Tigerreiter

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #38 am: 2015 April 09, 19:43:28 »
...na wie gut, dass mein Chef mir nicht solche Termine reindrückt  :icon_lol:
Freue mich auf Euch!  :bier:

Vareiko

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #39 am: 2015 April 10, 07:00:14 »
@ alle Bären

Da ich in den letzen Wochen nichts weiter machen konnte, als zu warten,
dass zusammenwächst, was zusammengehört, habe ich mich ums Wetter gekümmert.
Ich glaube, es hat geklappt.

Euch allen viel Spaß.

Heiko
 :hallo:

P.S. Nicht übertreiben, an der Bar :bier: und auf der Straße. :varadero_silber:

Offline Reflex

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 177
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02 Bj.2004 ABS
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #40 am: 2015 April 10, 07:25:46 »
@ Vareiko,

danke für das Wetter, wir werden auch die ganze Zeit auf Dein Wohl, ne Rechnung trinken. Also weiter gute Besserung.

Gruß Reflex
Alles was die Vara schwer macht Verweigerer!

varabund

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #41 am: 2015 April 10, 11:50:32 »
Hallo Heiko, das hast du fein gemacht.  :claphands: :claphands:
Weiterhin gute Besserung und  :bier:

Carsten

  • Gast
Re: Saisonstart 2015 der Bärenbande
« Antwort #42 am: 2015 April 11, 11:48:02 »
Hi an alle,
Georg müsste eigentlich Bescheid wissen, wir haben voraussichtlich bis Ende Juli kein Motorrad. Deswegen sind wir dieses Wocheende leider nicht dabei. Viel Spass allen und bis zum mächsten Mal.
LG Carsten und Wenke