Autor Thema: Eure Varadero 125  (Gelesen 73399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XL125V

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #30 am: 2008 Januar 04, 18:18:53 »
Zitat von: "vara_pulsion"
[TRÄUMMODUS]

schlauch ab, 12V Schlauchboot-aufblas-Kompressor angezapft und schon hat man ne 20 PS Vara  :clown:  



:varadero_blau:  :zunge:



[/TRÄUMMODUS]



 :lol:

Dann würde der Überdruck nur in den Luftfilter gehen und danach durch den Filter ins Freie,...



Aber NOS in den Schlauch müsste gehen,...

vara_pulsion

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #31 am: 2008 Januar 04, 18:23:29 »
hmm...



stöpsel in den lufi einlass und dann ein sich über den gashahn regelnder kompressor....und eine sich mit nem stellmotor regelnde vergasereinstellung (mager-fett) welche sich dem kompressordruck angleicht ^^

Varaderönchen

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #32 am: 2008 Januar 04, 18:48:36 »
danke für die bilder werd mal da an die stelle gucken wenn ich se wieder habe und meine mechs ansprechen :)

Kurvenjäger

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #33 am: 2008 Januar 04, 18:58:58 »
ach quark klasspt auch alles so. ne ich mein schon das DIng was du auch da hast.



Es gab mal vor Zeiten ein Video bei Youtube wo eine Vara Nos oder Feuerzeug Benzin oder Verdünner bekommen hat. Ich weiß es auch nicht mehr sah aber lustig aus und hörte sich topp an

naturel biker

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #34 am: 2008 März 16, 11:15:37 »
so leutz



wer is der meinung, das man mit der vara nich durchs rohe gelände fahren kann????



tja ich zeig euch ma wie meine nach einem tag im ossi-land aussieht ;)



100km nur durche wallachei, es war einfach nur sau geil :P



also wie gesagt so sieht meine immoment aus^^





















das war einfach nur geil^^ ich empfele es umgehend weiter, falls jemand mal an sowas gedacht hat, leider hatten wir keine kamera dabei sonst hätten wir vids gemacht :(



greez

vara_pulsion

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #35 am: 2008 März 16, 14:11:09 »
erstmal respekt :lol:





aber... eine Vara so dreckig zu sehen tut schon irgendwie weg  :shock:  :punish2_:





:lol:

naturel biker

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #36 am: 2008 März 16, 21:16:16 »
naja hab ich im ersten moment auch gedaacht abba das vergeht nach ner zeit, vorallem, wenn man spass hat^^



ich sah eig auch so auus, hab mich abba anner nächsten tanke wieder einiger maßen sauber gemacht ;)



hat höllen spass gemacht sag ich euch :P



greez

XL125V

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #37 am: 2008 März 17, 15:40:25 »
Sand,... der Feid der Mechanik,....



aber Gelände macht schon Spaß,...

Matze92

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #38 am: 2008 März 21, 22:12:42 »
Meine Vara, ich nenne sie liebevoll "Honey" ... weiß auch nicht warum ... :-/





Da war sie noch Jungfräulich ...





Böse guck :D





Sexy Arsch, oder? :)





Mein kleiner BeschützerHase. Von meiner liebsten zum Bestandenen Schein :)





gruß

Matze

PW92

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #39 am: 2008 März 21, 22:17:15 »
Ich erkenne da meine Vara wieder :D hab die selbe Ausführung.

... aber ohne den hasen  :roll:

vara_pulsion

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #40 am: 2008 März 21, 22:18:45 »
nice!



hab genau die gleiche ;-) gleiches Baujahr, gleiche Farbe :)



Wünsch dir viele schöne Kilometer!



PS: Ich hoffe dein BeschützerHase bleibt bei Ausfahrten unter der Sitzbank :lol:

XL125V

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #41 am: 2008 März 21, 22:35:28 »
Die ist noch so schön,... ohne Krazer und Dellen,.... :( da kann meine nicht mehr mithalten,...

vara_pulsion

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #42 am: 2008 März 21, 22:42:04 »
habe auch neue Bilder online:




















Varaderönchen

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #43 am: 2008 März 21, 22:51:04 »
gleich kommt wieder irgendjemand und sagt das schuhwerk und die hosen sind aber nicht motorradtauglich  :biggrin:  :biggrin:  :mrgreen:  :baeh:

schonmal vorab töst dich ... ich fahr auch manchmal nur mit hosen ;) ( aber nur kurze strecken)

lg hendrik :)

p.s.: aber schöne neue bilder von euch beiden

vara_pulsion

  • Gast
Eure Varadero 125
« Antwort #44 am: 2008 März 21, 22:53:16 »
äähm... das sind Motorradstiefel :lol:



ok.. jeans... eine Motorradhose liegt zwar rum aber ist leider nicht ganz alltagstauglich ;)