Autor Thema: Zurück vom VDT  (Gelesen 4179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline varamei

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.dubach-allround.ch
Re: Zurück vom VDT
« Antwort #30 am: 2015 Mai 20, 20:42:25 »
Hallo Varadistis

Nun bin auch ich, nach 2482 gefahrenen Km gesund und fast trocken zuhause angekommen.
Es war ein sehr schönes und unterhaltsames Wochenende mit Euch allen!!!! :claphands: :claphands: :claphands:

Danke an die Organisatoren und die Teilnehmer die mir wohlgesonnen begegneten.
 
Danke, dass ich dabeisein durfte. :bier: :bier:

Freue mich auf 2016!

Offline Pumuckl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Zurück vom VDT
« Antwort #31 am: 2015 Mai 31, 01:07:13 »
Bin dann auch über Regensburg-Braunau-Salzkammergut-Dachstein-Sölktäler-Salzkammergut-Regensburg nach 2500km wieder gut deheim angekommen.
Danke besonders ans Orgateam und allen Teilnehmer füär´s tolle Treffen.
Hat super viel Spaß gemacht.
Die Linke zum Gruß
RD80LC2, KLR600, GPZ600R, Boldor900,  ZX10, XTZ750, XJR1300, Vara01, Vara02....

Offline Swimmy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zurück vom VDT
« Antwort #32 am: 2015 Juni 13, 17:53:06 »
Ahoi,


ich brauche mal Eure Hilfe. Während des VDTs, habe ich ein paar Filme gemacht von einer Aprilia die vor mir hergefahren ist. Die wollte ich dem Model gerne zur Verfügung stellen und ich hatte auch die emil adresse bekommen aber leider versaubeutelt :-(.
Ich habe Dich nicht vergesse und bräuchte nur nochmal die Adresse und schon habt Ihr die Filme. Schreibt ein PN und los geht`s.


Besten Dank im voraus
Kurven, sind die Verbeugung vor der Landschaft...