Autor Thema: VDT 2016  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valentino

  • Gast
VDT 2016
« am: 2015 Dezember 31, 14:04:31 »
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wer mit seiner 125er alles zum VDT2016 kommt? Da ich im
April meinen Führerschein bekomme, reise ich selbst mit meiner CBF125 an. Wenn jemand lust hat, kann man ja mal zusammen eine Tour fahren am VDT!

MfG
Valentino!

treburger

  • Gast
Re: VDT 2016
« Antwort #1 am: 2015 Dezember 31, 16:52:38 »
Als Rentier überlegt man sich das mehrfach , vor allem bei den Kosten da kann ich meinen Wohnwagen ein gutes halbes Jahr auf einem CP abstellen .

Trotzdem werden genug Fahrer dort sein denen Du Dich da anschließen kannst.

Offline schubsi

  • Fan der 8tel-Liter-Klasse
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Moppet-Wanderer
  • Motorrad: XL125V '07 TDR125 / 5AN '99
Re: VDT 2016
« Antwort #2 am: 2016 Januar 01, 18:06:42 »
Hi Valentino...

Ein Blick auf den noch nicht endgültig abgesegneten Urlaubsplan sagt mir, dass ich keine Chance haben werde, mich um den Vatertag herum frei zu machen. Mit mir wird also definitiv nicht zu rechnen sein, leider...

LG

-==[Schubsi]==-
... und es werden immer mehr ! :thumbup: