Autor Thema: 2016  (Gelesen 748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reuysg

  • Gast
2016
« am: 2015 Dezember 31, 16:40:55 »
Hallo Schnapsglasdriver,

2015 (mein persönliches Seuchenjahr) geht zu Ende.
Willkommen 2016 !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch,
und für 2016 alles Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Und noch eins, mehr Gemeinsames der restlichen Varadinchen Fahrer.

günther vom Niederrhein
DLzG

treburger

  • Gast
Re: 2016
« Antwort #1 am: 2015 Dezember 31, 16:58:02 »
Da kann ich mich nur anschließen.

Frohes Neues 2016

und immer Um- und unfallfreie Touren

Offline schubsi

  • Fan der 8tel-Liter-Klasse
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Moppet-Wanderer
  • Motorrad: XL125V '07 TDR125 / 5AN '99
Re: 2016
« Antwort #2 am: 2016 Januar 01, 18:24:33 »
Shit!

Schon wieder ein Jahr RUM:icon_wink:

Auch von mir ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr...

Zitat
mehr Gemeinsames der restlichen Varadinchen Fahrer.

Na, nun drängel doch mal nicht so!  :icon_cool:
Wenn es sich ergibt, dann ist es eben so, wenn nicht, dann eben nicht.
Nicht alle sind so frei, gänzlich über ihre Freizeit entscheiden zu können  :icon_wink:

Ich kann Dich insofern trösten, dass wenn ich was plane, bei dem sich ein Treffen mit anderen anbietet, ich das hier im Forum auch ankündige bzw. anbiete. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich meine verfügbare Zeit (Urlaub) mit der von anderen deckt, ist jedoch sehr gering...

Sei's drum:

Jedem, der in diesem Jahr zweirädrig unterwegs sein wird, wünsche ich schönstes Wetter, die wünschenswerte Gelassenheit, Voraussicht und das ggf. nötige Quäntchen Glück, um wohlbehalten und unverletzt wieder nach Hause zurück zu kehren!


LG

-==[Schubsi]==-
... und es werden immer mehr ! :thumbup:

Günter

  • Gast
Re: 2016
« Antwort #3 am: 2016 Januar 02, 09:16:20 »
Da will ich doch nicht zurückstehen  und wünsche Euch doch auch alles erdenklich gute für ein Jahr 2016, mit schönen , gelungenen Unternehmungen auf 2 Rädern :daumenhoch:

914rolli

  • Gast
Re: 2016
« Antwort #4 am: 2016 Januar 03, 09:05:14 »
Hallo Freunde der 1/8 Liter Fraktion,
Christkindel-Markt verpasst, Weihnachten verpennt, Jahreswechsel im Suff verbracht.
 Daher auf diesem Wege nachträglich alles Gute zum neuen Jahr.
 Immer einen vollen Tank, stets genug Gummi zwischen Moped und Straße sowie freundliche Entgegenkommer die vor Heckenschützen waren  , :rennleitung4:
 wünscht
 Rolli

BerndB

  • Gast
Re: 2016
« Antwort #5 am: 2016 Januar 04, 09:15:28 »


Und noch eins, mehr Gemeinsames der restlichen Varadinchen Fahrer.

günther vom Niederrhein
DLzG

Klappt schon,
bin zwar neu hier, aber es stehen jetzt schon mindestens 2 Termine an.

1) Dänemark-Tour geplant und ausgearbeitet von Wolfgang ( freu mich drauf  :daumenhoch:)
 ( mein Angebot für ein Matratzenlager bei mir wegen deiner weiten Anfahrt steht!)

2) Ok, für dich leider wieder ziemlich weit ,
 Treffen bei " Texas seiner Mami" am 11.06 in Hammah  :claphands:

Und , ich muss mal sehen, u.Umst bin ich irgendwann bei dir in der Gegend, hab da ( Mohnheim am Rhein) mal
kurze Zeit gewohnt und außerdem wohnt da noch ein Kumpel aus meiner 1000er Guzzi Zeit (bin mir nicht sicher, ob ich
den Kumpel oder mein altes - jetzt seins- Moped besuche  :icon_lol: :icon_lol:)

Gruß
Bernd


reuysg

  • Gast
Re: 2016
« Antwort #6 am: 2016 Januar 06, 14:58:59 »
Wann immer du, oder eine anderer, hier in der Nähe ist, immer Wilkommen !
günther

Ryker

  • Gast
Re: 2016
« Antwort #7 am: 2016 Januar 17, 13:02:50 »
Das Jahr hat zwar schon ein paar Tage, dennoch wünsche ich allen hier lesenden Achtel- und Kilo-Piloten ein unfallfreies und ereignisreiches Jahr 2016.

Ich hoffe, dass ich trotzdem noch ein paar Zeilen dalassen darf, auch wenn meine kleine Vara mittlerweile schon jemand neues glücklich macht. Egal ob nun mit 125, 670 oder 998 ccm unterm Hintern - never forget your roots.  :icon_wink:   Und wenn sich einer in meine Ecke verirrt, steht einem Plausch oder gemeinsamen Kilometern nichts im Weg.

Grüße in die Runde, der Ryker :)