Treffen, Touren, Ausfahrten > Varadero-Treffen

Das 16. Saxentreffen findet vom 18. - 21.08.2016 statt!

(1/1)

Ted:
Wie jedes Jahr die gleichen Daten...

Weil sich das Treffen schon so lange etabliert hat und die "üblichen Verdächtigen" sowieso schon gebucht haben, nur noch mal kurz die Info zum legendären SAXEN16!

Da die meisten schon am Donnerstag da sein werden, wird es wieder zwei Touren geben, Freitag und Samstag.

Gebucht wird wieder bei Margitta selbst.

Naturfreundehaus "Rauschenbachmühle"
Margitta Oelmann
Pfaumühlenstraße 2
09456 Mildenau / OT Arnsfeld
Tel.: 037343/88670
Fax : 037343/21253
Mail: nfh.rauschenbachmuehle@web.de
Page: www.rauschenbachmuehle.de


Zeitiges buchen sichert die besten Plätze!

Grüße!

Ute und Ted

d_terpstra:
Mal schauen wie dieses Jahr um die zeit bei denn Kollegen der Urlaubsplan aussieht.

Wenn ich da denn DO und Fr. frei nehmen kann dann wäre ich auch dabei.

Muss ja endlich mal klappen

Reflex:
Hallo Ihr Saxen,

ich drohe mit dem Schlimmsten...meiner Teilnahme. Bereits gebucht bei Margitta. Also bis dann.

Gruß Reflex

Ted:
Ich schiebe das sicherheitshalber noch mal hoch! :bruell:

Sonst sagt wieder einer er wüsste von nix! :icon_rolleyes:

Grüße!

Ted

Ted:
Nur zur Info!





Am Freitag den 19.08. ab 12.30 Uhr habe ich wieder den Erzgebirgsring gebucht um mal wieder um die Supermotostrecke zu jagen.


Samstag machen wir eine schöne Tour durch das Erzgebirge, etwas Tschechien und das Vogtland mit Mittagessen beim "Moosmaa" bei Sirin (wer sie noch kennt) an der Talsperre Pöhl.

Grüße

Ted

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln