Autor Thema: Kommt doch einfach mal vorbei...  (Gelesen 351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleiner Mann

  • Gast
Kommt doch einfach mal vorbei...
« am: 2016 Februar 07, 21:01:56 »
Wir haben ja schon einen Aufruf für die nächste Weihnachtssause der Nordlichter.

Frei nach dem Motto ... Aus Zwei mach Eins...

Kann doch auch ganz lustig werden und genug Zeit ist doch auch vorhanden.

Von der Lokalität lässt sich doch sicher etwas finden.

In diesem Sinne


Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.478
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kommt doch einfach mal vorbei...
« Antwort #1 am: 2016 Februar 08, 12:22:02 »
Wir haben ja schon einen Aufruf für die nächste Weihnachtssause der Nordlichter.

Frei nach dem Motto ... Aus Zwei mach Eins...

Kann doch auch ganz lustig werden und genug Zeit ist doch auch vorhanden.

Von der Lokalität lässt sich doch sicher etwas finden.


 :icon_eek: Nette Idee, Jörch!  :daumenhoch: :respekt:

Bei Euch tut sich wenigstens noch was!  :claphands: Wir kriegen hier ja nicht mal nen normalen Stammtisch auf die Beine gestellt!  :wallbash:

Wir waren ja Ende 2014 schon bei Euch zur lustigen Wichtelfeier  :elf: , im November 2015 gab es hier dann leider die Terminüberschneidung  :crying: , mal schauen, was Ende des Jahres kommt!  :fluestern:

Kleiner Mann

  • Gast
Re: Kommt doch einfach mal vorbei...
« Antwort #2 am: 2016 Februar 08, 15:51:10 »
Wir waren ja Ende 2014 schon bei Euch zur lustigen Wichtelfeier  :elf: , im November 2015 gab es hier dann leider die Terminüberschneidung  :crying: , mal schauen, was Ende des Jahres kommt!  :fluestern:

Sicher hat keiner etwas dagegen.... denke ich  :icon_cool:
Lustig war es auch, mit Tee können wir auch dienen... wie das mit der trinkfestigkeit ist, dass kann ich nicht beurteilen. Wenn aber schon Nordlichter Kugeln verschwinden lassen... :icon_lol:
Evtl. wäre es ja mal eine nette Abwechslung und 2017 rocken wir dann die Muscheln   :bier:   :elf: :bluesbrother: und machen die Weihnachtssause im Tee-Land.