Autor Thema: Stammtisch der Nordlichter am 11.06. und 12.06. auf fremden Stammesgebiet  (Gelesen 312 mal)

Offline Texas

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero
Moin Moin Muschelschubser,

hiermit möchte ich Euch ausdrücklich zum Stammtisch der Nordlichter im Juni einladen.

Dieser findet auf eurem Stammesgebiet, in Groß Sterneberg bei Hammah  am 11.06. und 12.06. statt.

Ich hoffe, ich zähle jetzt alle möglichen Teilnahmen auf:

I.  Nur Samstag mit Grillen.
II.  Samstag mit Grillen und Übernachten im (zu bezahlenden) Gästezimmer und Frühstück in Bohlmanns Hofcafe.
III. Samstag mit Grillen und Übernachten im Zelt (mitgebracht oder von mir gestellt) und Frühstück in Bohlmanns Hofcafe.
IV. II. und III. mit Tour
V.  Nur Früstück im Hofcafe
VI. Nur Sonntag. Also Frühstück und Tour.

Anmeldung erbitte ich im Tread bei den Nordlichtern.

A) Ich möchte hiermit auch die Muschelschubser einladen. Kommt gerne vorbei! Es sind noch Zeltplätze vorhanden. Wer kein Zelt hat: ich habe ausreichend für bis zu 6 Personen... (gilt für alle)

B) Hat jemand Bilder seiner Touren als Dia-Show, Power Point, Video oder so? Ich will versuchen, einen Beamer auf zu organiesieren.

c) Tim, du kannst nicht einfach Vivi und Mike unterschlagen!!!

Gästezimmer werde ich noch reservieren. So wie ich das bis jetzt sehe, sind schon 2 Zimmer vergeben.

1. Muddi und Yvonne und Stefan (Gastgeber)
2. Maike und Sascha
3. Vivi und Mike
4. Julia und Tim
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...

Offline Varafox

• Nordkapler
  • Mitglied
  • *
 :icon_eek: Coole Idee, Stefan!  :icon_cool:   und endlich mal ein zeitiger Vorschlag!  :claphands:

Trotzdem sind wir leider raus, da unser Terminplan da schon einen Aufenthalt im Spessart mit Übernachtungen und HP  :icon_rolleyes: vorsieht!  :wallbash:

Aber immerhin steht mal ein Termin im Raum!  :daumenhoch:

BerndB

• Gast
Im anderem Thread habe ich es dir ja bereits angedroht....
Uta und ich sind dabei (mit Zelt)

Bernd