Autor Thema: ... und wieder einer  (Gelesen 310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manni280672

  • Gast
... und wieder einer
« am: 2016 Februar 28, 11:26:26 »
Tach auch, hier ein neuer aus NRW. Bin 43 Jahre alt und fahre seit ca. 3 Jahren Varadero SD01, vorher "Affe auf Schleifstein - Supersport". Bevorzugt in der Eifel oder im Sauerland. Cruisen statt Heizen, Varadero eben...
Jetzt, wo die Kinder älter sind, hat man ja vielleicht noch mehr Zeit.....!
Hatte letztes Jahr einen kapitalen Motorschaden durch einen gebrochenen Kettenspanner. Alles wurde bei Nacht und Nebel mit ein paar Kumpels in Eigenleistung repariert. Die neue Saison kann kommen, mit Pröttelhülsen und AT-Motor.
Man sieht sich vielleicht mal....
Gruss
Manni

Offline schwirni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • 11 Jahre Vara :-) Jetzt KTM 1290 Super Adventure
  • Motorrad: XL 1000
Re: ... und wieder einer
« Antwort #1 am: 2016 Februar 28, 12:47:16 »
Grüß Dich Manni
 Cruisen statt Heizen, Varadero eben...
Ha ha So mancher mit ner Supersportler hat schon mal blöde aus der Wäsche geguckt, wenn man will kann man ziemlich flott unterwegs sein :-)
Gruß aus der Eifel
Schwirni