Autor Thema: OsmAnd  (Gelesen 596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline robi_c

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero xl1000
OsmAnd
« am: 2016 März 04, 17:32:18 »
Hallo,
hat jemand hier eventuel Erfahrung mit OsmAnd ?
Hab die Software noch nicht am Motorrad testen könne. Laden der unter motoplaner erstellter route hat ohne Probleme funktioniert.
VG
robi_c

Renzi

  • Gast
Re: OsmAnd
« Antwort #1 am: 2016 Juni 05, 21:12:59 »
Hi,

ich nutze OSMAND schon seit Jahren: auf dem 10"-Tablet im Wohnmobil in ganz Europa, auf meinem Galaxy S5 an der Vara und bin nach wie vor begeistert.

Meine Touren plane ich im Internet (Harzpoint bzw. Motoplaner), lade die Tour auf´s Handy bzw. sende sie mir per Mail zu, öffne sie auf dem Handy in OSMAND und starte die Tour bzw. navigiere zu einem Ziel entlang des geladenen Tracks.

OSMAND hat mich bislang, neben natürlich Deutschland,  nach Schweden, Norwegen, in die Niederlande, Kroatien, Serbien und Schottland begleitet und ich empfehle es jedem der mich danach fragt.

Viele Grüße,

Jörg