Autor Thema: Anlassen 2016 am Nürburgring! Am 10.04.2016 ab ca 15.00 Uhr beginnt der Korso!  (Gelesen 344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VaraderoPower

  • Gast
Nun steht wieder der Motorradgottesdienst am Nürburgring an, wollte mal fragen wer Interesse hat auch zu kommen?

Es gibt viel zu sehen und eine Gratis-Runde im XXL-Korso über die Nordschleife ist inklusive!

Momentan baue ich meine Varadero nochmal sauber auf wegen fälligem TÜV, damit Sie pünktlich zum Anlassen fertig wird! Es braucht eine neue Lackierung, Lenker und Gabel sind angeknackst und die Front-Verkleidung muss neu zusammengeschraubt werden.

Um 11.00 Uhr beginnt das Programm im Fahrerlager, ca um 15.00 Uhr geht es dann ab auf die Strecke. Ca um 17.45 Uhr gibt es dann auch Touristenfahrten auf der Strecke die man sich dann beim Grillen anschauen kann!

Gegen 15.00 Uhr ist Abfahrt vom Fahrerlager auf die Strecke, daher würde ich sagen dass ein Treffpunkt in den umliegenden Ortschaften zur Mittagszeit passt und dann gemeinsam dorthin getourt wird? Wer hat Interesse? (Auch nicht-varafahrer sind natürlich willkommen)