Autor Thema: BluTooth Headsets  (Gelesen 2630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Satesing

  • Gast
Re: BluTooth Headsets
« Antwort #15 am: 2016 September 06, 15:14:20 »
Howdy, ich benutze auch seit Jahren das SENA SMH 05 und bin mehr als zufrieden.
Angebote liegen bereits ab 160 € für das Doppelset und die Ersatzteile sind nicht Teuer.
Als Lautsprecher habe ich jedoch die Muscheln vom Koss Porta Pro verbaut...HAMMER Klang

Das benutzt ein Freund von mir auch schon länger :D Ist Sena-typisch ein echt zuverlässiges Ding. Aber er hat sich hin und wieder über eine doch eher mittelmäßige Reichweite beschwert, weshalb meine Wahl dann auf das 20s viel.
Danke für den Tipp mit den Kopfhörern. Das werde ich mal an besagten Freund weitergeben :)

Offline The Matrix

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • never change a running system
    • grafikschmiede
  • Motorrad: XL 1000 VA Varadero
Re: BluTooth Headsets
« Antwort #16 am: 2016 September 06, 19:36:51 »
Das benutzt ein Freund von mir auch schon länger :D Ist Sena-typisch ein echt zuverlässiges Ding. Aber er hat sich hin und wieder über eine doch eher mittelmäßige Reichweite beschwert, weshalb meine Wahl dann auf das 20s viel.
Danke für den Tipp mit den Kopfhörern. Das werde ich mal an besagten Freund weitergeben :)

Das wird Er nicht bereuen...Arbeitsaufwand ca. 30 min...Werkzeug ( Ein Kippser und ein Lötkolben )