Autor Thema: Westerwald 2016 - 20. bis 25. Mai  (Gelesen 357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schubsi

  • Fan der 8tel-Liter-Klasse
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Moppet-Wanderer
  • Motorrad: XL125V '07 TDR125 / 5AN '99
Westerwald 2016 - 20. bis 25. Mai
« am: 2016 Mai 11, 23:10:07 »
Zitat von: schubsi
Ich kann Dich insofern trösten, dass wenn ich was plane, bei dem sich ein Treffen mit anderen anbietet, ich das hier im Forum auch ankündige bzw. anbiete.

Oh je, nun musste ich hopplahopp meinen Urlaub verschieben, wehe wenn das jetzt mit dem Wetter nix wird...

Aaaalso, leider etwas kurzfristig angesagt, aber ich wills mal nicht für mich behalten: Ich reise ab 17.05. ins Saarland (ca. 750km = 2 Tage Anfahrt) komme am 18.05. abends an und besuche dort Onkel und Tante. Ab dem 20.05. mache ich mich auf in den Westerwald. Als grobes Ziel habe ich mir Bad Marienberg ausgesucht, bin aber relativ offen, habe nichts weiter vorbereitet oder reserviert. Bin mir sicher, dass ich dort in der Umgebung eine angemessene Unterkunft finde.

Hab so gut es geht im Internet gestöbert und so einige Anregungen aufgegriffen, was die Tourenplanung angeht. Die Touren (Tendenz: Es stehen bis jetzt mehr als 10 zur Auswahl) nehm ich auf meinem Netbook mit und helfen mir, mich in dem unbekannten Gebiet an der Landschaft und an den kurvigen Straßen (mit möglichst wenig Ampeln) zu erfreuen  :icon_wink:
Am 26. Mai breche ich dann wieder gen Nord-Osten auf, Richtung Heimat...

Ich kann aktuell noch nicht abschätzen, ob ich mich durch schlechte Wetterprognosen abschrecken lasse. Das würde ich dann doch eher spontan entscheiden, wobei ich vor ein paar dunklen Wolken und ein bissl Wasser in der Regel keine Angst habe...  :icon_cool:
(bei 5°C und Dauerregen fange ich dann aber doch an zu zucken  :icon_eek: , naja, abwarten...)

LG

-==[Schubsi]==-
... und es werden immer mehr ! :thumbup: