Autor Thema: Big Varaïs Schwarzwald and Friends  (Gelesen 1625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline meine dicke

  • Nur Fliegen ist schöner. Ventus CM D-KCTT.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 517
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: XT 1200 ZE Worldcrosser
Big Varaïs Schwarzwald and Friends
« am: 2016 Mai 12, 17:18:47 »
Sorry about,

aber gibt es euch noch ?

Wer zählt sich denn noch dazu ?



Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
"Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität !"
VDT 2010, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 (angemeldet)
AHT 2013, 16
VIM 2014, 15, 16, 17, 18, 19 (geplant)
Seit 2010: CBF600 (10.000) Varadero (100.000) XT1200ZE (ab 11/16>=32.000)

Homb Rider

  • Gast
Re: Big Varaïs Schwarzwald and Friends
« Antwort #1 am: 2016 Mai 13, 20:22:20 »
Hallo Rainer,

ich glaube wir leben in dieser abgeschiedenen Südwestecke Deutschlands in einer "Vara-Diaspora" - deine Dicke beim Stammtisch neulich war die erste "freilaufende" Varadero, die ich jemals gesehen habe - seit ich selbst Fahrer einer solchen bin. Vor einer Woche dann am Mummelsee das zweite Exemplar.  Varais & friends waren scheinbar bis 2012 hin und wieder aktiv, aber dann ist es wohl eingeschlafen.  Wir gehören also zu einer Minderheit im Südwesten :icon_redface:  Zum Glück werden wir aber nicht verfolgt (wäre ja denkbar: grausame Vara-Verfolgungen durch GS-Fahrer  :icon_sad:).  Wäre aber schön, wenn sich da irgendwann doch wieder eine Wiederbelebung der Schwarzwald - Varais ereignen würde. Also, ihr Varatreiber im schwarzen Wald: wagteuch  aus euren entlegenen Tälern heraus. Wir warten auf euch! :bike: :f045: :kuku: :zunge:

Gruß

Stephan

P.S.: Übrigens: am Mummelsee ist mir wieder bewusst geworden, wie riesig unsere Varas eigentlich sind. Neben meiner Dicken parkte eine Indian Scout. Echt niedlich, die Kleine! Wollte sie schon streicheln und fragen, ob man überhaupt Füße braucht, um sie zu fahren. Ich würde jedenfalls wie eine Heuschrecke vor dem Absprung aussehen, wenn ich mich dazu herablassen würde. Aber schön verarbeitet war sie.