Autor Thema: Neulich beim Biker-Stammtisch  (Gelesen 915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homb Rider

  • Gast
Neulich beim Biker-Stammtisch
« am: 2016 September 19, 21:40:30 »
Neulich beim Biker-Stammtisch:


"Wo ist eigentlich Cati? Bei der Nelli?"
"Ja DU,CATI ist BENELLI."
"HONDA sie BENELLI gesehen?"
"Im APRIL,IA - aber nicht BENELLI, sondern BMWerner."
"Was macht dein Zittern, Sepp?"
"Jo MEI,CO Besserung! SUZUKI halt dauernd rum."
"Und dein Hund "Rex", Werner?"
"HO,REX ist krank! Er säuft KAWASA,KIppt dauernd um!"
"Wie geht`s eigentlich dem Gustav?"
"Der war beim Arzt und hat zwei Diagnosen bekommen:
 A)GUSTAv hat KTM, sondern B) TB.
 Er verliert ständig HAR,LEYgt den ganzen Tag im Bett!"
"Habe vergessen einzukaufen. Hat jemand Kreide daheim?"
"Ne, bei mir KREIDLER!" "Auch bei uns KREIDLER!"
"Oder hat jemand ein Glas Rote BETA?" Oder LinseNSUppe?"
"Außerdem brauche ich noch ein Glas sENF.IELDst du dich wohl,Peter?"
"Jo, MEICO Arbeit und mein jüngster BUELLias lutscht viel zu viele GUZZIle.
 Er ist ja dem DAVIDSON Freund. Der wohnt jetzt im MÜNCHner NORTON!"
"BENELLI?"  "Ne - BIMOTA!"  "Ota? Komischer Name!
 Ist das ein MOR?INI gehört, dass ein SACHS so heisst!"
"Hör einfach mal genau zu! Ich sagte BIMLOTAr!" "Ach so der Lothar!"
"VICTORYs eigentlich gut, Wilfried?" "Ne DU, CATI ist besser! Mehr Leidenschaft!
 Erfahrungswerte aus unserem Urlaub zu dritt in INDIAN!"
"Könnt ihr mal über was Jugendfreies reden?!"
"Null problemo! Hast du auch schon die ZÜND - APP auf deinem Smartphone, Jürgen?"
"Quatsch, brauch ich net - tu fast nur SIMSON."
"Du, Georg, neulich waren wir im Restaurant von diesem Starkoch Johann LAVER,DA isst man sehr gut.
 Viel besser als BENELLI!" "Arbeitet der LAVERDAheim in den Alpen nicht auch als GILERA?"
"Nein, nein, der fährt CAGI,VAr immer nur Koch!"
"Die Nelli ist übrigens KAWASAKIerin auf dem Oktoberfest, wie du immer behauptet hast. Sie verdient sich ihre DUCATI
 in einem GUZZItuierten Friseursalon in der Münchner City. Sie schneidet den ganzen Tag HAR,LEYbt ihren Job aber nicht!"
"YAMAHAts halt oft nicht leicht im Leben! TRIUMPHieren kann sie leider nicht!"
"Stichwort "Jahrmarkt": Habe neulich an der Schießbude mit nur einem ScHUSQUARNA und zwar eine Rose für meine Doris!"
"Zum Schluss: Verkauft jemand von euch noch ein PEUGEOThe für meine großen Füße - gerne Stiefel?"
"Ich muss jetzt gehen. Bis bald BENELLI! "Ne du, BIMLOTAr!" "Ne, BENELLI! Die hat uns doch abends zum VESPArn eingeladen!" "Also, CIAO!"




Offline Dan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL 1000
Re: Neulich beim Biker-Stammtisch
« Antwort #1 am: 2016 September 22, 15:00:52 »
 :icon_lol:
Da fällt mir ein:

Immer, wenn ich meine Eier mit Desinfektionsspray einsprühe, läuft mein SAG ROT AN  :icon_razz:
Grüße
DAN
2000er SD01 in Schwarz -
keine Farbe, sondern Stil

Treue kennt keine Liga!
VDT: 01-02 / 04-11 / 13 / 14 / 16 / 17 / 18

Homb Rider

  • Gast
Re: Neulich beim Biker-Stammtisch
« Antwort #2 am: 2016 September 23, 21:56:46 »
VAR(A)DEROt nur bei Sakrotan oder auch bei Stich durch VESPA? Könnte Krankheit aus Angola sein!
Übrigens: ANGOLA könnt ich mich dotsaufe!  Und dann noch Bier dazu, da tu ich glatt KOLABIERe! :bier: