Autor Thema: Ich bin neu hier- geht da noch was zusammen dieses Jahr?  (Gelesen 436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mikettr600

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Ich bin neu hier- geht da noch was zusammen dieses Jahr?
« am: 2016 September 23, 13:45:49 »
Hallo!
Ich bin der Mike und fahre unter anderem eine Varadero- seit Anfang September 2016. Ich hatte so eine schon mal 2004-5. Weitere Mopeds- Transalp 700, KLE 500, KLX 250S, XJ 900 Diversion.
Ich bin viel mit den Motorrädern unterwegs, 20 000km sind dieses Jahr schon voll.
Durch die Varadero bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen. Macht Ihr hier auch mal einen Stammtisch oder trefft Ihr Euch nur zum Fahren oder …???
Ich bin nächstes Wochenende im Schwarzwald Kumpels treffen. Vom 07.10. bis 12.10. geht es noch mal in die Dolomiten- wenn wer mitkommen will- ich bin hier: http://www.hotel-fontanella.com/index.php?page_id=1050&lang_id=2.
Würde Euch gerne mal kennenlernen- vielleicht geht in diesem Jahr noch mal was zusammen- oder nächstes Jahr. Da habe ich eigentlich die Pyrenäen auf dem Schirm.

Gruß- Mike

Offline d_terpstra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 741
  • Geschlecht: Männlich
  • Varadero 2006
  • Motorrad: Varadero XL1000VA Tricolor
Re: Ich bin neu hier- geht da noch was zusammen dieses Jahr?
« Antwort #1 am: 2016 September 25, 20:02:53 »
Hallo Mike,

ich würde sagen behaltte es hier im auge. 

Es wird sich sicher mal was ergeben.

Douwe 
:varadero_schwarz: und zusammen :bier:
Hollandraid \'05
Swissraid \'05 \'06  \'13 \'14
VDT \'06 \'07 \'08 \  Orga  '09 \'10 \'11 \'12 \'13 \'14 \'15 \Orga  '16\'17
VAT \'08 \'09 \'11 \'12 \'13 \'14 \'15\'16

Offline Wolfgang

  • Grüße von der Packeisgrenze
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Männlich
    • Wolfgangs Motorrad Touren
  • Motorrad: erst XL 125 V JC32A jetzt G 650 GS
Re: Ich bin neu hier- geht da noch was zusammen dieses Jahr?
« Antwort #2 am: 2016 September 26, 18:09:27 »
Hallo Mike,
Schau doch mal über die Elbe  http://de.varadero.at/index.php/topic,16298.msg152897/topicseen.html?PHPSESSID=3784f36e5f36cd24ae9b7cae4c0b070a#new. Vielleicht ist das ja was für dich.
Ach - ja Herzlich Wiillkommen
http://tohr2233.blogspot.de

"Improvisation ist die letzte Form der Freiheit"

Offline Spätzünder

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin neu hier- geht da noch was zusammen dieses Jahr?
« Antwort #3 am: 2016 September 28, 09:25:00 »
Hallo Mike, :hallo:

Das mit dem "Zusammengehen" ist immer so eine Sache. Dazu braucht es jemanden, der etwas organisiert und dann Leute, die auch Zeit haben.

Ich denke, der Oktober ist für Langfristplanungen aber schon etwas unsicher.

Aber vielleicht geht ja kurzfristig noch ein Keeskoung bei Kathi. Warten wir es ab, was das Wetter sagt und ob ein Organisator den Kopf rausstreckt.
Gruss

Manfred alias Spätzünder