Treffen, Touren, Ausfahrten > Varadero-Treffen

KPT 2017

(1/4) > >>

Grisu:
moin,moin,
nachdem wir von Jens und Astrid die Organisation der KPT ,(für Nichkürzelkenner: KOHL und PINKEL -Tour   )
übernommen haben,
möchten wir Euch gerne einladen zur

                   11. KPT 2017                       vom 03.02.17 bis 05.02.17

im Landgasthof "Alte Post", Esenser Str. 299, 26607 Aurich-Ogenbargen.
Wer es noch nicht kennt, guckt hier:      http://landgasthof-alte-post.de/
Wir haben wieder sehr gute Stammkundenpreise bekommen:
im Landgasthof Alte Post :108 €pro Person im DZ, EZ-Zuschlag pro Person: 15 €
im Sporthotel Middelpunkt:  88 €  ,  EZ-Zuschlag pro Person:   11,00 €
Preis pro Hund pro Tag:           10,00 €
Hunde sind nur im Middelpunkt erlaubt. Das Sporthotel Middelpunkt ist ca. 800 m vom Landgasthof Alte Post entfernt. Es gibt aber noch ein 2 Sternehaus in ca. 250 m Entfernung vom Landgasthaus, wo auch Tiere erlaubt sind.
Falls das Haus gewünscht wird bitte melden.
Im Zimmerpreis sind die Kohltour inkl. boßeln, die Snacks und Getränke unterwegs, das Essen am Samstagabend inkl. Getränkepauschale und 2 x Frühstück vom Buffet enthalten.

Das ganze startet wie am Freitag, den 03.02.17
Abends treffen wir uns in der Lehmhütte um 19 Uhr und wer möchte kann sich am vom Buffet bedienen:
es gibt:
Rinderroulade, Fisch, Schweinebraten,
Hähnchenbrustfilet mit Käse und Ananas überbacken
Gemüseauswahl: Blumenkohl, Broccoli,                                                   
Bohnen im Speckmantel, Erbsen & Möhren,
Salzkartoffeln, Kroketten, braune Soße
Salatplatten
Vanilleeis mit heißen Früchten                                                                   Preis pro Person: 14,50 €

dazu kann eine Getränkepauschale von 19.30 bis 24.00 Uhr gebucht werden                             
Bier, Alsterwasser, Korn, Roten, Weinbrand, Wein
und alle alkoholfreien Getränk                                                             Preis pro Person: 20 €

Am Samstag folgt dann die eigentliche KPT:
Mittags Erbsensuppe mit kräftiger Einlage ab 14.30 Uhr -Bosseltour mit Bollerwagen und einem Zwischenstopp an der Kirche mit folgenden Snacks:   
Käsewürfel, Kaffee,kleine  Frikadellen und Glühwein
                    abends Grünkohlessen in der Lehmhütte                           Getränke inkl. 19.30 bis 24.00 Uhr                                     Bier, Alsterwasser, Korn, Roten, Weinbrand, Weinund alle alkoholfreien Getränke!
Noch etwas zur Organisation:
die Anmeldung bitte über uns hier in diesem Thread!
Die Zahlung erfolgt wieder am Abreisetag direkt im Hotel!

Wer absehen kann, dass es mit einer Teilnahme klappt darf sich gerne bald anmelden, damit wir ggf. die Anzahl der reservierten Zimmer im Hotel anpassen können. Danke!
So, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen Euch dann spätestens im Februar
in Aurich zu sehen.
Liebe Grüße von

Heiko ( Chamacco)
u.
Frank (Docky)

Chamacco:
Moin. Moin

nachdem ich gestern verzweifelt 😩 versucht habe,  diesen Text online zu stellen....
Hat der Walter das übernommen. Danke

Wahrscheinlich saß der Fehler 50 cm vorm Bildschirm  :icon_rolleyes:

Gruß Heiko

skatermar:
In Martins Abwesenheit entschieden :icon_rolleyes:
Wir sind dabei. Das volle Programm bitte.

In Vertretung
Angelika

VaraJochen:
Wenn Frauen alleine entscheiden geht das meistens schief.  :icon_rolleyes: :icon_lol: :confused: .

Zum Thema: Wir (2 Pers in 1 DZ) nehmen auch das volle Programm ohne Hund im Haupthaus.

Im Vorraus schon mal Danke für die Übernahme der Organisation und viel Erfolg mit den Teilnehmern.

Gruß aus OWL

Jochen

Jupp:
Na, denn!

Die amtierende Kohlkönigin hat entschieden.  :claphands:

Sie und der Hofstaat reisen selbstverständlich an.

Gerne buchen wir ein Zimmer im Haupthaus.

Vielen Dank für die Orga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln