Autor Thema: Fronleichnam 2017  (Gelesen 1790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lowrider

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CT
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #15 am: 2016 Dezember 17, 18:57:39 »
Hallo Rolf :hallo:

kein Problem, noch hab ich Zimmer :icon_lol: .

Grüßle vom Lowrider :winkewinke:
Ein Fahrzeug kann jede Farbe haben.
Hauptsache, sie ist SCHWARZ.
                                        Henry Ford

Offline TweetySC

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Weiblich
  • Motorrad: Piaggio MP3 Sport 500
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #16 am: 2016 Dezember 24, 10:23:30 »
Hallo Nico,


wir landen mit den Steinleins nach dem USA-Tour erst am 17.06.2017, deswegen müssen wir leider absagen  :icon_sad:


Liebe Grüße :hallo:
Timi (und Harald)


Offline wehbär

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: varadero sd 01
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #17 am: 2017 Januar 02, 20:00:20 »
Hi Nico, :hallo:

mein Urlaub für den Zeitraum ist genehmigt. :daumenhoch:

Das heißt, meiner Teilnahme steht nix mehr im Weg.

Gruß Nobby,
der die Doppelkuh treibt

Offline Spätzünder

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #18 am: 2017 Februar 20, 10:07:46 »
Hallo Harztouristen,

um nicht ziellos im Harz umeinander zu irren, sollte sich jemand um Touren für die beiden Tage kümmern. Ich würde mich zur Verfügung stellen, überlasse es aber auch gerne jemand anderem.

Sollte es mehrere Bewerber geben, wird aufgeteilt oder es geht danach,  :bruell: wer am lautesten schreit  :icon_wink:

Also bitte um Rückmeldung.
Gruss

Manfred alias Spätzünder

Offline Lowrider

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CT
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #19 am: 2017 Februar 21, 17:04:48 »
 Hi @ All :hallo:

Ich find das toll :daumenhoch: .

Wenn sich da schon jemand Gedanken drüber macht, :icon_eek:
kann er sich den Hut auch gerne anziehen. :claphands:
ALSO: Manfred :freunde: :Mach mal :allesgut:

Grüßle Nico :winkewinke:

P.S.:  :confused: Treff- und Zeitpunkt für die gemeinsame Anfahrt gibts dann zu gegebener Zeit hier.
Ein Fahrzeug kann jede Farbe haben.
Hauptsache, sie ist SCHWARZ.
                                        Henry Ford

Offline Hondarella

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Weiblich
  • Motorrad: Suzuki 650
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #20 am: 2017 Februar 25, 20:57:17 »
              Hallo ihr Muggnb....s. Zum Saisonauftakt möchte ich die längst Überfällige Einweihungsfete geben..Jeweils am Samstag...4.3.  11.3.oder alle guten Dinge sind 3.   am18.3.   Also wer Lust und Laune hat ist Herrzzzlich eingeladen...Über reges erscheinen würde ich mich sehr freuen.Die Mehrheit ist Entscheident....    GVLG Heike

Offline Lowrider

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CT
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #21 am: 2017 März 02, 20:33:21 »
 Hi @ All :hallo:

mir ist aufgefallen, daß ich noch ne Kleinigkeit vergessen habe:
Der Preis :fluestern: .
Das DZ für die 3 Übernachtungen mit Frühstück kostet 265,- Euro
und das Einzelzimmer 150,- Euro.

Und jetzt viel Spaß beim Saisonanfang, das Wetter spielt ja an diesem Wochenende auch mit.

Grüßle vom Lowrider :winkewinke:
Ein Fahrzeug kann jede Farbe haben.
Hauptsache, sie ist SCHWARZ.
                                        Henry Ford

Offline Vandalero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #22 am: 2017 März 04, 11:52:35 »
Hallo Lowrider,

wir haben erst jetzt den Preis für den Harz bekommen. Da wir vorher beim VDT in Bad Säckingen sind können wir 3 Übernachtungen nur mit Frühstück für den Preis leider nicht stemmen.

Meine Rente ist dafür nicht ausreichend. Schade wären gern dabei gewesen bitte stornieren
VANDALERO 
Edel aus Burgwedel

VDT 2007 - 2008 - 2010 - 2012 - 2013 - 2014 - 2016 - 2017
VIM 10  Ungarn
VAT 2015

Offline Lowrider

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CT
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #23 am: 2017 Mai 23, 08:26:15 »
 Hi @ All :hallo:

der Termin rückt immer näher, :yippie: deshalb jetzt mal etwas zur Anfahrt: :varadero_silber:

Wir treffen uns am Do, dem 15. 06. um 10.00 Uhr in der Schmitt Bäckerei in 97616 Bad Neustadt an der Saale im Rudolf-Diesel-Ring Nr.: 5. :bluesbrother: :super:
Wer früher da ist, kann sich ja noch ein zweites Frühstück gönnen. :kaffee:
Von da gehts dann gemeinsam zu unserem Ziel in Herzberg.

Ich weis, das werden jetzt 4 stressige Wochen, aber was fürs VDT gilt, gilt natürlich auch für Fronleichnam: Immer schön die Teller leer machen, damit das Wetter dann auch stimmt. :sonne001:
Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt. :bike:

Grüßle Nico :winkewinke:
Ein Fahrzeug kann jede Farbe haben.
Hauptsache, sie ist SCHWARZ.
                                        Henry Ford

Offline roadpreb

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL 1000 VA
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #24 am: 2017 Mai 23, 20:26:39 »
Hallo Lowrider,
gilt nicht für mich oder?:d060:
Wäre zwar möglich aber dann müsste ich erst einmal 350 km bis Neustadt-Saale fahren um mit euch weitere 200 km in den Harz zu düsen. :daumenrunter:  Ach so, könnte ja eine zusätzliche Übernachtung planen  :confused:  (Nee geht nicht wegen Nebenjob  :d060: )
Dann fahre ich halt allein 420 km im Rutsch und freue mich auf die dann schon hoffentlich frisch geduschte Gruppe  :icon_exclaim:


Bis dahin alles Liebe
Gruß aus der sonnigen Moselregion
Volker
All unser Tun ist stets nach vorne ausgerichtet. Vieles begreifen wir erst durch den Blick in den Rückspiegel !!

Offline Herminator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 257
Re: Fronleichnam 2017
« Antwort #25 am: 2017 Juni 12, 18:31:12 »
Hallo Muggngbadscher


Und alle welchen an Fronleichnam mit in den Harz fahren, ich War heute morgen in der Bäckerei Schmidt in Bad Neustadt, da wurde mir gesagt das am Donnerstag (Fronleichnam ) leider geschlossen ist. Die Angestellten haben sich gefreut  :claphands: [size=78%] ich mich nicht[/size] :icon_sad: , naja es gibt schlimmeres  :daumenhoch: . Wir treffen uns eine Straße weiter  in der Industriestr. 17 beim McDonalds  :crying: so jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne :varadero_silber:


Gruß Hermann
Herminator
[alb]1950[/alb]