Autor Thema: Reaktivierung des Stammtisches?  (Gelesen 848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoergOWL

  • Gast
Reaktivierung des Stammtisches?
« am: 2017 Februar 01, 15:47:08 »

Liebe Teutonen!


Wie wäre es mal mit einer Neuauflage des Stammtisches? Gibt es "noch" Interessenten?


Liebe Grüße
Jörg


Offline VMikeV

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 292
Re: Reaktivierung des Stammtisches?
« Antwort #1 am: 2017 Februar 02, 19:07:51 »
Moin,
treffen hier und dort ist ok, zu einem Stammtisch habe ich keine Lust mehr da er sich meistens nach einer Zeit auflöst.
Gruß
Mike
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergenH.S

Offline Resi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.207
  • Geschlecht: Männlich
  • SD02, 2006, ABS, TRAVELSET, BOS, schwarz was sonst
  • Motorrad: SD02, 2006, ABS, TRAVELSET, BOS, schwarz was sonst ;)
Re: Reaktivierung des Stammtisches?
« Antwort #2 am: 2017 Februar 05, 08:49:39 »
Moin auch,

da bin ich bei Mike.

Gegen ein gelegentliches Treffen mit oder ohne einer Tour hätte ich auch nichts einzuwenden, nur Stammtische sind so gar nicht meins.
Grüße
Resi der eine SD02, 2006, ABS, TRAVELSET, BOS, in schwarz fährt   -was sonst ;)
Ich liebe Kurven: die langgezogenen der Landstraße -und die scharfen meiner Frau !

Varawinnie

  • Gast
Re: Reaktivierung des Stammtisches?
« Antwort #3 am: 2017 Februar 07, 13:26:29 »
Hallo Jörg,

meinerseits besteht großes Interesse an einem Stammtisch sowie auch gemeinsamen Touren.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Grüße aus Höxter sendet

Winfried

JoergOWL

  • Gast
Re: Reaktivierung des Stammtisches?
« Antwort #4 am: 2017 Februar 09, 15:07:41 »
Dann lasst uns doch, sobald die Straßen wieder einen Normalzustand erreicht haben, mit einer kleinen Tour starten. Mein Junior, fährt eine Transe, wäre auch dabei :-) Vielleicht zur Motorrad nach Dortmund im März?