Autor Thema: 09.09. und/oder 10.09.  (Gelesen 204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
09.09. und/oder 10.09.
« am: 2017 April 02, 18:22:42 »
Auch in diesem Jahr möchte ich die Muschelschubser zu einem gemeinsamen Stammtisch einladen.

Am 09.09. ist ein geselliges Grillen bei Hammah angesagt. Wir haben zwar schon Zimmer geblockt, aber die Kapazität ist sehr sehr begrenzt. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Zelt aufzustellen..... Am Sonnatg gibt es dann ein gemeinsames Frühstück im Dielencafe Bohlmann.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen. Alles weitere, auch bezüglich der Anmeldung,findet ihr bei den Nordlichtern.


Gruß
Texas
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
09.09. oder 10.09. / Die Nordlichter queren die Elbe....
« Antwort #1 am: 2017 August 15, 08:31:02 »
Moin Moin,

hiermit möchte ich meine Einladung nochmals erneuern bzw. wieder in Erinnerung bringen:

Die Einladung gilt ausdrücklich auch für die Muschelschubser!!!!

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.

wir freuen uns, am 09.09. ab 15:00 Uhr beginnend mit Kaffee und Kuchen in Hammah begrüssen zu dürfen:

1) Tack
2) Ole mit Tilde haben leider abgesagt, da Ole ein neues Fahrgestell bekommt...
3) Olaf und Heike
4) Skatermar mit Cheffin
5) Kalle und Muck
6) Diggie und Little Bunch
7) Mike und Vivi
8) Heidi und Eckaad
9) Julia und Tim
10) Reiner und ???

Unterkünfte habe ich jetzt keine mehr zur Verfügung (es sei denn, ihr baut ein Zelt auf). Bis auf 5 Plätze werden die Betten zugelost (oder wollt ihr euch selber verteilen?).

Wer noch zum Grillen oder zum Frühstück (Hofcafe Bohlmann) mit anschliessender Ausfahrt (???) kommen möchte, ist willkommen. Ich bitte jedoch um Anmeldung bis zum 04.09.

Einen Beamer bringe ich wieder mit.

Muddi, Yvonne und ich freuen uns schon auf Euch!

Es wäre nett, wenn sich noch ein paar von Euch aufraffen würden....
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...