Autor Thema: Erfahrungen mit onlineshop?  (Gelesen 1367 mal)

Offline Richi

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: SD02 2006 ABS - silber/schwarz (96k km), VFR800F (2016) - rot (17k km)
Re: Erfahrungen mit onlineshop?
« Antwort #15 am: 2018 Juni 19, 23:16:13 »
Danke fürs aufwärmen.
Fast hät ichs vergessen. Auch ich habe dort die linke der beiden Verkleidungen neben der Tachoeinheit geordert (64222MBTD20ZA).
Inklusive Versand war das Teil 25% günstiger als zB bei Bike-Parts oder KFM (noch ohne Versandkosten) und damit nur ein klein wenig günstiger als mein zweiter Favorit CMSNL.

Ich werde dort bei Bedarf wieder kaufen.
Das Teil kam im Übrigen direkt von Honda (glaub Italien), obwohl das Iren sind, ...
die linke Hand zum Gruß
                Richi

VOLL-LED-TFL und Foglight in Kombination-VINSTAR, TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken

Offline ManfredK

• Nur für alte Herren!!
  • ManyMod
  • Motorrad: CRF 1000 TRI/ABS/DCT/2016
« Antwort #16 am: 2018 Juni 20, 19:08:40 »
Ich hatte gestern mal zufällig eine OEM Zündkerze für mein Motorrad dort nachgeschaut..... satte 50% teurer als an anderer Stelle....
Nicht das jemand dort bestellt OHNE vorher einen Preisvergleich gemacht zu haben.

Vermutlich sind sie nur dort günstig, wo sie irgendwo alte Restbestände kaufen konnten...
Wenn nicht jetzt - wann dann

Offline Richi

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: SD02 2006 ABS - silber/schwarz (96k km), VFR800F (2016) - rot (17k km)
« Antwort #17 am: 2018 Juni 20, 20:35:43 »
Vermutlich sind sie nur dort günstig, wo sie irgendwo alte Restbestände kaufen konnten...
Da mein Packerl ja nicht aus Irland kam, vermitteln man die zentral gestapelten Restteile womöglich eh blos, ...
Preisvergleiche lohnen sich eh bei jedem online gehandelten Produkt.

die linke Hand zum Gruß
                Richi

VOLL-LED-TFL und Foglight in Kombination-VINSTAR, TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken