Autor Thema: Bilderdownload VDT 2017 Bad Säckingen  (Gelesen 369 mal)

Offline copper

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero XL1000 ABS SD03 Bj. 12
Bilderdownload VDT 2017 Bad Säckingen
« am: 2017 Juni 25, 11:16:30 »
Hallo alle zusammen,

ich habe mal die Bilder hochgeladen, die mir bisher zur Verfügung stehen.

Da sind auch die Bilder des Fotografen vom VDT dabei. Diese sind im Rohformat, also entsprechend groß. Dafür lassen sie sich aber verlustfrei in jedes beliebige Fotobearbeitungsprogramm oder Videobearbeitungsprogramm einbinden.

Anbei sind auch noch ein paar Bilder, die Dagmar und ich gemacht haben.

An den Videoaufnahmen der Drohne vom Abschlusstag bin ich dran, die zu bekommen. Wenn ich da etwas bekommen sollte, werde ich diese im entsprechenden Ordner einfügen und hier Meldung machen.

Wer von Euch noch Bilder hat und die bereitstellen möchte, kann sich in diesem Thread ja gerne anhängen und den Link posten zu seiner Cloud o.ä.

Ich würde mich freuen darüber.

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, aber wir bauen gerade und sind mit dem Innenausbau dermassen eingebunden, das sich das leider verspätet hat. Ich bitte um Verzeihung.

Und hier der Link in meine Dropbox: Bilder VDT 2017

UPDATE: Auch die Bilder von Hotte und Edith sind nun über o.g. Link erreichbar. Danke an Euch beide für die Bereitstellung
Liebe Grüße, Sascha

Ich rase nicht, ich nutze den mir zu Verfügung stehenden Verkehrsraum nur effizienter aus

VDT 2013 | Swissraid 2013 | VDT 2014 | Swissraid 2014 | VDT 2015 | Swissraid 2015 | VDT 2016 | VDT 2017

Offline Varahotte

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero XL 1000 VA, seit 2015 GS 1200 Adventure
Bilder VDT 2017 Bad Säckingen
« Antwort #1 am: 2017 Juli 02, 19:28:43 »
Hallo Ihr Varafahrer, ehemalige Varafahrer und alle anderen, ich habe auch mal ein paar Bilder vom VDT in Bad Säckingen zusammengestellt.
Hier der Link:https://c.web.de/@337573285342479075/M9Im4MLfTDmMZ1HTK-K9oA
Es kommt beim Reisen nicht darauf an anzukommen, sondern vor allem um mit der Varadero unterwegs zu sein. (frei nach J.W.v.G)