Autor Thema: Jahresabschlussfeier  (Gelesen 258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lowrider

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: CT
Jahresabschlussfeier
« am: 2017 Juni 18, 22:27:46 »

 Hi @ All :hallo:

Die Jahresabschlussfeier für dieses Jahr soll ja am letzten Novemberwochenende stattfinden:
also vom Fr. 24. - So. 26. Nov. 2017

Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass wir eigentlich das 1. Advents Wochenende,                                                   also vom
Fr. 01. - So 03. Dez. 2017
 für die Abschlussfeier ausgesucht hatten, um durch die dann offenen Weihnachtsmärkte Standortunabhängig zu sein.

Ich hatte das irgendwie anders auf dem Schirm, deshalb lass ich jetzt mal beide Termine stehen. Jetzt kann sich jeder mal äußern und dann gibts einen Mehrheitsentscheid. :icon_cool:

Zur Wahl steht wieder Creußen, oder eine noch zu bestimmende andere Location.
Macht euch doch bitte mal ein paar Gedanken, wo wir uns dieses Jahr von 2017
verabschieden werden. :icon_wink:

Grüßle Nico :winkewinke:
Ein Fahrzeug kann jede Farbe haben.
Hauptsache, sie ist SCHWARZ.
                                        Henry Ford

Online Spätzünder

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jahresabschlussfeier
« Antwort #1 am: 2017 Juni 20, 10:54:11 »
Hallo Nico,

nur nicht so zurückhaltend :icon_wink: . Der Hinweisgeber war ich.

In meiner Erinnerung haben wir diskutiert, ob wir als festen Termin ein Datum (z.B. letztes Novemberwochenende oder etwas anderes nehmen) Dann ist die Wahl auf den ersten Advent gefallen aus den Gründen, die Nico genannt hat.

Als folgsamer Mensch halte ich mich an Vereinbarungen und habe die anderen Termine in diesem Zeitraum drumherum geplant. Das bedeutet, der erstgenannte Termin ist belegt under zweite Advent ebenfalls.

Wir können nur am ersten Advent.

Gruss

Manfred alias Spätzünder

Offline Goeggs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 333
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: SD02, BMW R1200 GS LC
Re: Jahresabschlussfeier
« Antwort #2 am: 2017 Juni 20, 20:50:19 »
Hi

Wir erinnern uns auch an das 1. Adventswochenende und haben deswegen in dieser Woche extra dafür Urlaub beantragt. Wie wäre es denn mal woanders? Würzburg oder Rothenburg o. d. Tauber.?

VG, goeGS
Ich lenke, also bin ich!
Nach schräg kommt flach!

Offline Alpinchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Motorrad: Honda Africa Twin
Re: Jahresabschlussfeier
« Antwort #3 am: 2017 Juni 30, 16:25:28 »
Hallo

wir haben uns auch den 1.Advent vorgemerkt. :daumenhoch:

Ein neues Ziel wäre schön.  :wohow:
Gerne Rothenburg oder Würzburg. Auch Bad Windsheim (nur 25km entfernt zu Rothenburg) hat einen kleinen Weihnachtsmarkt und im Freilandmuseum ist auch einer (allerdings nur Sonntags) bei schlechten Wetter gäbe es noch die Therme!

Grüße von
Jutta + Jürgen
ALPINCHEN  -  die mit dem Stromer tanzt :anniepower:

Offline TweetySC

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Motorrad: Piaggio MP3 Sport 500
Re: Jahresabschlussfeier
« Antwort #4 am: 2017 Juli 24, 10:41:57 »
Hallo Zusammen.

bei uns passt das 1. Advents Wochenende.
Rothenburg o.d.T. ist eine klasse Idee, waren wir im Winter noch nie dort.
Und in Bad Windsheim war ich noch nie  :daumenhoch: Also offeb für alles (und trotzdem noch dicht  :a040hae:

Gruß
Timi & Harald

Offline wehbär

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: varadero sd 01
Re: Jahresabschlussfeier
« Antwort #5 am: 2017 Juli 28, 20:40:51 »
Hi Leute, :hallo:

1. Advend wäre ok für uns, vorausgesetzt mein Urlaubsantrag geht so durch.  :daumenhoch:
Sonst muß ich eventuell Samstag nach kommen.

Mal ne andere Örtlichkeit ist auch in Ordnung, solange man nicht stundenlang fahren oder fliegen muß. :icon_biggrin:

Grüße

Christine und Nobby
der die Doppelkuh treibt