Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 356 mal)

Magnus

• Gast
Hallo zusammen
« am: 2017 Juni 28, 01:34:31 »
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kai ,  werde in Kürze 50 und bin seit ungefähr sechs Wochen Besitzer einer Honda Varadero Baujahr 2004.
 Ich fahre Motorrad seit  meinem 16. Lebensjahr, damals natürlich noch kein großes Motorrad sondern nur ein Leichtkraftrad. Das war eine Honda MB 8 und war für meine 1,98 m natürlich deutlich zu klein, aber ich habe auch mit ihr viel Spaß gehabt. Danach folgte mit meinem 18. Lebensjahr eine Yamaha RD 350 LC , Das war eine Zweitaktmaschine mit 50 PS und war ein echtes Hörgerät. 😊 Es folgten einige Maschinen  verschiedener Marken. Alles war dabei Kawasaki, Yamaha usw... nun bin ich schließlich bei Honda gelandet und hoffe dass ich mit meiner Varadero viele Kilometer und viel Spaß erlebe!  Da ich meine Maschinen als Hauptverkehrsmittel nutzen und auch einen recht weiten Arbeitsweg habe, bin ich ein echter Vielfahrer! Ich fahre im Jahr zwischen 20000 bis 25000 Kilometer. D.h. meine Varadero muss einiges aushalten und Sommer wie Winter laufen .
Ich hoffe wir haben hier im Forum viel Spaß miteinander.
Viele Grüße Kai

Offline VaraGebi

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero XL1000
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 2017 Juni 28, 08:03:22 »
Willkommen im Forum  :hallo:

Viel Spaß mit Deiner Dicken und immer schön drauf bleiben.

Grüße aus Kärnten
Gebhard
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

Offline Hägar

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: XL 1000 VA
« Antwort #2 am: 2017 Juni 28, 08:56:44 »
Hallo,

und herzlich willkommen. Viel Spaß mit deiner Vara.

Arne

Offline Texas

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero
« Antwort #3 am: 2017 Juni 28, 15:04:57 »
Moin Magnus,
willkommen hier im Board.

Wie ich sehe, bist du im echten Norden ansässig. Wir, die Nordlichter, treffen uns (eigentlich) einmal im Monat zu einem Stammtisch mit ein wenig Schnacken und viel Fahren. Die Treffen sind an wechselnden Orten immer am 2. Sonntag des Monats und werden hier im Forum veröffentlicht. Wir würden uns freuen, dich auf einem der Treffen mal begrüssen zu dürfen.

Gruß aus Pinneberg
Texas
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...

Magnus

• Gast
« Antwort #4 am: 2017 Juli 05, 10:27:02 »
Hallo zusammen, nachdem ich endlich wieder online bin, komme ich auch dazu endlich zu antworten. Vielen Dank für das herzliche Willkommen
Viele Grüße Kai

Offline Oredarav

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero
« Antwort #5 am: 2017 Juli 05, 15:30:40 »
Willkommen Kai und viel Spaß mit deiner Vara

Ich bin das erste Mal Besitzer eines Enduro und bin begeistert  :daumenhoch: