Autor Thema: Verkaufe viele Teile für SD01  (Gelesen 1064 mal)

Offline Hans_worst

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero SD01, Seven Fifty
Verkaufe viele Teile für SD01
« am: 2017 August 30, 09:09:51 »
Hallo Leute,

ich habe aus einem Umbau viele Teile meiner SD01 abzugeben. Bei Interesse schreibt mir eine PN. Preise sind verhandelbar und Versandrabatt natürlich möglich. Abholung in Karlsruhe ist mir natürlich nur recht. Ich werde die Liste versuchen gelegentlich zu aktualisieren.

- Scheinwerfer komplett, voll i.O. mit Leuchtmitteln und der Rahmenverkleidung 200€
- Scheinwerferhalter bzw. Geweih: ohne Beschädigung 30€
- Tacho/Cockpitinstrument. Frontabdeckung hab mal einen Reinigungsversuch mit Aceton bekommen, der zur lokalen Anlösung des Materials geführt hat. Technisch voll i.O. 150€
- Windschutzscheibe original, stark gekürzt. Für mich mit 1,90m deutlich besser vom Lärmfaktor. Mit Kratzern, aber i.O. TÜV hat nie gemeckert. 15€
- Seitenverkleidungen links und rechts. Linke Seite schwarz foliert, löst sich stellenweise. Rechte Seite mit Plastidip geschwärzt. Kann beides leicht abgezogen werden. Darunter jeweils blauer Lack in super Zustand. Rechte Seite hat im oberen Bereich ein paar Kratzer. Folie/Plastidip kann ich auf Wunsch entfernen. Keine Risse/Brüche. Links 120€, rechts 100€
- Bugverkleidung, völlig i.o., etwas angebleicht. 20€
- Tank: 2 Stück, beide völlig i.O. , ohne Benzinhähne, Deckel und Tankgeber. Einer mit minimaler Delle und ein paar Kratzern, v.a. im Bereich wo die Verkleidung schubbert. Kein Rost. Guter 100€, besserer 150€
- Benzinpumpe original: Neuer Kontaktsatz ist vor 5000 km verbaut worden. Völlig i.O. 60€
- Benzinpumpe Mikuni: Selbst gebraucht als i.O. gekauft, aber nie benutzt. Schläuche sind etwas porös und sollten evtl. erneuert werden. 40€
- Benzinpumpenrelais original: völlig i.O. 10€
- Blinkerrelais Original: völlig i.O. 10€
- Stoßdämpfer hinten: Der Laufleistung entsprechnd i.O. Wurde durch ein Wilbers ersetzt. 40€
- Auspufftöpfe original i.O. Mit Hitzeschutzblechen, ohne großartige Kratzer. Keine Dellen. Je Seite 50€
- vordere Blinker, original, ohne Beschädigung. 10€/Stück
- vordere Blinkerabdeckungen, original, ohne Beschädigung. 7€/Stück
- Gepäckträger original mit Gebrauchsspuren. Keine Risse/Ausbrüche 25€

EDIT: Gerade beim wühlen noch gefunden:

- vorderer Verkleidungshalter/Geweih. Zustand gut. Hat mal einen Umkipper im Matsch gesehen, aber ist nicht verbogen und auch nicht verrostet. 100€
- Touratech Unterfahrschutz. Ist ein Alublech, dass ZUSÄTZLICH zum Bugspoiler montiert wird. Der hintere Halter, der am Rahmen angeschrubt wird fehlt bzw. den brauche ich noch. Lässt sich mit ein wenig Geschick selbst basteln, sofern er bei TT nicht mehr als Ersatzteil zu bekommen ist. 25€
- Originale Gabelfedern. 10€
- Originale Spiegel. Zustand ok, ungereinigt. 15€/Seite.
- Original kettenschutz. Ungereinigt aber ok. 15€
- original lenker mit nachrerüsteter Querstrebe. Lack nicht mehr so schön. Hatte einen Unfall damit, aber er liegt gerade auf einer Glasplatte auf. 20€
- Originaler Kühlmittelausgleichsbehäpter. Einwandfrei 15€

Laufleistung der Originalteile ist ca. 55.000km. Fotos auf Anfrage, aber ich brauch eimmer ein paar Tage.
Habe bestimmt die Hälfte vergessen, also falls ihr etwas bestimmtes sucht, gerne nachfragen. Rahmen, Motor, Kabelbaum, Steuergrät, Gabel, Räder, Sitzbank Heckverkleidung behalte ich.

Offline mass

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero
Re: Verkaufe viele Teile für SD01
« Antwort #1 am: 2018 März 15, 18:55:19 »
Servus, hast du die nicht durchgestrichenen Teile noch? ich bräuchte das Blinkerrelaise und die Blinkerabdeckung.

Offline Photism_Photography

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Honda Varadero
« Antwort #2 am: 2018 Juli 15, 13:25:57 »
Ist die Verkleidung noch zu haben? Hätte Interesse, da meine leider 2 Risse hat :(

Offline Hans_worst

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 2018 Juli 15, 13:45:24 »
PN ist raus.

Offline m2k

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: XL1000V
« Antwort #4 am: 2018 August 28, 19:03:49 »
Hi.

Ist der Gepäckträger noch da?

MfG

Offline Hans_worst

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: 2018 August 30, 09:58:04 »
Ja, ist noch zu haben

Offline m2k

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: XL1000V
« Antwort #6 am: 2018 August 30, 18:26:10 »
Könntest du ein Bild davon machen, wenn der einigermaßen gut aussieht würde ich den nehmen.

Offline vrider

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Honda Varadero
« Antwort #7 am: 2018 August 30, 21:16:49 »
Hallo, an der Benzinpumpe und den Blinkergehäusen, nicht Blinkergläsern hätte ich Interesse, wenn noch Vorhanden.

Gruß Frank

Offline Hans_worst

• Mitglied
  • *
« Antwort #8 am: 2018 September 04, 13:00:52 »
Habe die Liste mal wieder aktualisiert. Ich habe beim Wühlen noch ein paar Teile gefunden, siehe fettgedruckter Teil.

Offline Blauty

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero
« Antwort #9 am: 2018 September 20, 17:50:35 »
Hallo, ist der rechte Spiegel noch zu haben?

Gruß Frank

Offline Hans_worst

• Mitglied
  • *
« Antwort #10 am: 2018 September 20, 17:57:34 »
PN ist raus.

Alles was nicht durchgestrichen ist, ist noch zu haben.