Autor Thema: Weihnachtsfeier der Nordlichter am 09.12.2017  (Gelesen 1558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtsfeier der Nordlichter am 09.12.2017
« Antwort #15 am: 2017 Dezember 03, 14:24:47 »
Die Weihnachtsfeier der Norlichter ist am 09.12.2017 im
Dorfkrug Hüsby
Hauptstrasse 15
24850 Hüsby
Tel.: 04621 - 4790
ab 19:00 Uhr, Essen dann ab ca. 19:30
3 mal Karte (naja, ist nicht viel: Bratkartoffel Sauerfleich oder Matjes oder Spiegelei, Pommes Currywurst), Ich könnte ja bis Montag noch versuchen, ob sie ein oder 2 Steaks oder Schnitzel in die Pfanne hauen....
WICHTIG: möchte jemand Vegetarisch - bitte unbedingt vorher DORT ANRUFEN und Abstimmen.

Denkt an den Ätz-Julklapp!!!
Zur Sicherheit: bringt jemand 2 Würfelbecher und Würfel mit? Gebt bitte kurz Bescheid.

Wir freuen uns auf Euch!

 :a066moin: Das mit der "Karte"  :icon_rolleyes: wundert uns doch etwas, von außen sah der Dorfkrug nach mehr aus!  :fluestern:

Also ein "Schnitzel mit Bratkartoffeln" für Astrid wäre OK, ansonsten schließt sie sich eher der Kohl-Fraktion an, die o. a. kleine Karte  :wallbash: ist da eher nicht so ihr Ding!  :m045:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war pro Person (und nicht pro Paar) eine Überraschung für den Julklapp mitzubringen! Rischtisch?  :confused:

Bis Samstag in Hüsby dann! Jens und Astrid  :hallo: :hallo:

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Weihnachtsfeier der Nordlichter am 09.12.2017
« Antwort #16 am: 2017 Dezember 04, 08:55:23 »
 Richtig.
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...

Offline eckaaad

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Honda Varadero, Güllepumpe &CB750F2
Re: Weihnachtsfeier der Nordlichter am 09.12.2017
« Antwort #17 am: 2017 Dezember 10, 12:41:24 »
Moin Moin, Nordlichter!   :hallo:

Das war eine sehr schöne Weihnachtsfeier! :daumenhoch: Ein großes Dankeschön an den Organisator Texas.
Wir sind ohne Ausrutscher und Beulen in Rendsburg angekommen.
Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Euch!

Gruß aus Rendsburg von
Heidi und Eckaaad!

Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Moppet förn is, als ween du flüchst!