Autor Thema: WEIHNACHTEFEIER  (Gelesen 387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline muck

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Weiblich
WEIHNACHTEFEIER
« am: 2017 September 20, 12:44:25 »


                      :hallo:  WEIHNACHTSFEIER


HALLO MUSCHELSCHUBSER  DIESES  JAHR MÖCHEN WIR GERNE MIT DEN


NORDLICHTERN  FEIERN  ALLSO WER  MÖCHTE KANN SICH UNTER DEN


STAMMTISCH DER NORDLICHTER ANMELDEN


                    LIEBE  GRÜßE    VON


                                 KARLSON u.MUCK ´




   fahre  nicht  schneller  als   dein  schutzengel   fliegt

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.477
  • Geschlecht: Männlich
Re: WEIHNACHTEFEIER
« Antwort #1 am: 2017 Oktober 04, 11:30:34 »

HALLO MUSCHELSCHUBSER  DIESES  JAHR MÖCHEN WIR GERNE MIT DEN


NORDLICHTERN  FEIERN  ALLSO WER  MÖCHTE KANN SICH UNTER DEN


STAMMTISCH DER NORDLICHTER ANMELDEN

 :a066moin:   Das haben wir auch gesehen, uns schon für den 09.12.17 angemeldet  :bier: und eine Ortbesichtigung beim Dorfkrug in Hüsby gemacht.  :fluestern:

Hier geht´s zur Anmeldung bei den Nordlichtern: http://de.varadero.at/index.php?topic=16902.0  :super:   

Also hat noch jemand Zeit und Lust? Dann Kalender checken und ran an die Tasten!  :78_tipp:

CU Jens  :hallo:

Offline muck

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Weiblich
Re: WEIHNACHTEFEIER
« Antwort #2 am: 2017 November 09, 11:10:11 »



 
[size=78%]                 hallo muschelschubser[/size] :hallo:


wollte noch mal nachfragen  hat keiner mehr  lust


an der weihnachtsfeier  teilzunehmen??


WÄRE  schön  wenn sich noch welche anmelden würden


                  liebe grüße




   fahre  nicht  schneller  als   dein  schutzengel   fliegt

Offline Murphy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero, Transalp
Re: WEIHNACHTEFEIER
« Antwort #3 am: 2017 November 16, 12:04:13 »
Hallo Angelika,

474 km ist mir doch etwas zu weit
für eine Weihnachtsfeier.

Ich wünsche euch viel Spaß :daumenhoch:

Wenn es ein etwas näheres Treffen gibt,
bin ich wieder dabei!


Gruß
Thomas

Offline Varafox

  • Nordkapler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.477
  • Geschlecht: Männlich
Re: WEIHNACHTEFEIER
« Antwort #4 am: 2017 November 23, 17:49:46 »
 :a066moin: Aus gegebenem Anlass: in einer Woche läuft die Anmeldefrist ab!  :m045:

Ich schiebe mal. Wir haben noch Plätze frei....

 Die Weihnachtsfeier der Norlichter ist am 09.12.2017 im
Dorfkrug Hüsby
Hauptstrasse 15
24850 Hüsby
Es gibt Grünkohl satt (EUR 13,50) oder von der dann fertigen Karte. Zum Nachtisch ein Stück Möhrenkuchen (heute war der saftig und lecker).

Wer möchte kann dort übernachten. 2-Zimmer-Appartement EUR 55,- für 2 Personen, Aufbettung möglich (EUR 5,- pro Bett), 1 Zimmer Appartement EUR 45,-. In der Nachbarschaft ist noch eine Wohnung. Betsellung bitte direkt an den Dorfkrug: 04621-4790, dorfkrug-huesby@t-online.de. Frühstück möglich, muss bei Anreise bestellt werden (nicht enthalten).

Der Laden heisst seit 3 Jahren schon Dorfkrug Hüsby, ist aber noch immer nur als Landhaus Hüsby zu finden, falls jemand sucht, ausser bei Facebook.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 30.11.2017 hier:

1) Varafox, Jens und Astrid, 1 Grünkohl, 1 Karte
2) Vega, Sabine und Hardy, 2 Grünkohle
3) Vivi und Mike, 2 Grünkohle
3) Maike & Sascha, 2 Grünkohle
4) Yvonne & Texas, Karte und Grünkohl
5) Julia & Tim, 2 Grünkohle
6) Heidi & Eckaaad ( 2x Grünkohl satt)
7)ANGELIKA UND KARL-HEINZ(1karte 1grünkohl
8)Margot+ Diggie ( 2x Grünkohl satt)


Natürlich mit dem beliebten Ätz-Julklapp und vielleicht auch Gesang??

Wie sieht`s  denn aus?  :icon_eek: Hat hier wirklich keiner  :nopla31x18_: mehr Interesse?  :confused:
Da es ja offensichtlich auch keinen Dezember-Stammtisch  :blush2_: gibt, wäre es wohl die letzte Chance auf ein Treffen in 2017!  :oops:

Gebt Euch einen Ruck und auf geht´s  :78_tipp:

CU Jens

Offline Texas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 787
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: WEIHNACHTEFEIER
« Antwort #5 am: 2017 Dezember 01, 20:16:08 »

 Die Weihnachtsfeier der Norlichter ist am 09.12.2017 im

Dorfkrug Hüsby
Hauptstrasse 15
24850 Hüsby
Tel.: 04621 - 4790
ab 19:00 Uhr, Essen dann ab ca. 19:30

Verbindliche Anmeldungen habe ich notiert:

1) Varafox, Jens und Astrid, 1 Grünkohl, 1 Karte
2) Vega, Sabine und Hardy, 2 Grünkohle
3) Vivi und Mike, 2 Grünkohle
3) Maike & Sascha, 2 Grünkohle
4) Yvonne & Texas, Karte und Grünkohl
5) Julia & Tim, 2 Grünkohle
6) Heidi & Eckaaad ( 2x Grünkohl satt)
7)ANGELIKA UND KARL-HEINZ(1karte 1grünkohl)
8)Margot+ Diggie ( 2x Grünkohl satt)

15 mal Grünkohl, 3 mal Karte (naja, ist nicht viel: Bratkartoffel Sauerfleich oder Matjes oder Spiegelei, Pommes Currywurst), Ich könnte ja bis Montag noch versuchen, ob sie ein oder 2 Steaks oder Schnitzel in die Pfanne hauen....
WICHTIG: möchte jemand Vegetarisch - bitte unbedingt vorher DORT ANRUFEN und Abstimmen.

Denkt an den Ätz-Julklapp!!!
Zur Sicherheit: bringt jemand 2 Würfelbecher und Würfel mit? Gebt bitte kurz Bescheid.

Wir freuen uns auf Euch!
JC49 von 2012 bis 08/2015
SD02 von 2008 seit 08/2015 - die "flotte" Lotte die seit 08/2017 dann auch entmeist ist...