Autor Thema: Verkaufe meine Vara  (Gelesen 467 mal)

Offline Trollinger

• Mitglied
  • *
  • Motorrad: Varadero
Verkaufe meine Vara
« am: 2017 September 30, 20:00:19 »
Gepflegte Honda Xl 1000 VA, EZ 5/2010 mit, 42.250 km, ABS, Honda Travel Paket (Koffer, Tourenscheibe, Steckdose und Griffheizung), 2,5 cm tiefer gelegt, Lenkererhöhung, Gel-Batterie Ende 2016 neu, Bremsscheiben und Beläge in 2016 neu, Scottoiler, Navihalterung, Topcase Halteplatte zu verkaufen.
Kein Umfall oder Unfall, lediglich an den Koffern ein Paar Kratzer vom Auf- und Absteigen. Alle Inspektionen bei Honda gemacht, mit Heft.
Ich habe die Maschine letzten Sommer gekauft und gerade mal 650 km gefahren. Die Maschine ist zum Fahren da und sucht nur deshalb einen neuen Besitzer.
Zum Winterpreis von 6.000 €
Bilder sind leider zu groß. Auf Anfrage schicke ich welche.

Gruß Dirk

Offline Trollinger

• Mitglied
  • *
Re: Verkaufe meine Vara
« Antwort #1 am: 2017 Oktober 08, 13:34:30 »
Na keiner Interesse? Oder seid Ihr der Meinung die ist zu teuer?

Gruß Dirk

Offline Richi

• Mitglied
  • *
  • SD02 2006 ABS - black, Honda VFR800F (2016) in rot
  • Motorrad: Varadero XL1000 silber-schwarz ABS
« Antwort #2 am: 2017 Oktober 08, 13:44:16 »
Denke mal der Preis dürfte als Verhandlungsbasis für Deutschland in Ordnung sein
Vergleichbares vom Händler in D allerdings günstiger, da auch ältere Baujahre durch gleiche Ausstattung echte Vara-Fans nicht wirlich abschrecken. Ein Plus an deiner Maschine der erst ab dem Facelift verbaute autom. Leerlaufsteller gegen das KFR.

Ich würde raten, erstmal abzuwarten und natürlich das Ding auch bei 1000ps einzustellen.
die linke Hand zum Gruß
                Richi

Umbauten:
TFL und Nebelleuchten in Kombination (LED), zus. TFL vorne, beide TFL mit Dimmung, Ganganzeige, Umbau zu Komfortblinken (5/30), LED-Blinker, TC mit zus. Bremsleuche

Offline Trollinger

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 2017 Oktober 08, 17:17:03 »
Danke Richi.
Gruß Dirk