Autor Thema: Neueinsteiger  (Gelesen 303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline qualipit

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero 2010 silber
Neueinsteiger
« am: 2017 Oktober 16, 10:28:40 »
Hallo zusammen hier im Forum,

seit gestern stolzer Besitzer einer Varadero Bj. 2010 und tarurig, dass sich die Saison dem Ende nähert. Trotzdem wird sie nachher umgemeldet und bekommt ein Ganzjahreskennzeichen.

Bin 53 und komme aus der Rheinebene am Fuße des tollen Schwarzwalds, hab den direkten Blick auf die Hornisgrinde und tolle Strecken direkt vor der Haustür.

Herzliche Grüße an alle aus dem sonnigen Baden

Qualipit

Homb Rider

  • Gast
Re: Neueinsteiger
« Antwort #1 am: 2017 Oktober 16, 13:54:01 »
Hallo,

herzlich willkommen im Forum! Schön, dass wieder einmal ein Badener zur Vara und zu unserer Gemeinschaft gefunden hat.
Es gibt hier auch einen Stammtisch mit dem Namen "Wilder Süden" - vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit im nächsten Jahr bei unseren Ausfahrten teilzunehmen. Wir würden uns über weiteren Nachwuchs sehr freuen. Sicher werden wir uns mal "auf Strecke" begegnen - meine "Hausstrecke" führt
von Karlsruhe Richtung Freudenstadt und dann über Mummelsee, Sasbachwalden oder Baden-Baden wieder zurück. Am Mummelsee oder an der Schwarzenbachtalsperre mache ich dann fast immer Pause (Schwarzwälder Kirschtorte :fluestern:). Bin gebürtiger Baden-Badener - aufgewachsen in Vormberg und Sinzheim (also auch fast Hornisgrindesicht...). Also: viel Spaß mit der "Dicken" und allzeit gute Fahrt! :bier: :hallo: :claphands:

Stephan