Autor Thema: Servus aus dem schönen Unterfranken  (Gelesen 358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fünfender

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero ; BMW R80 G/S (Bj. 1982)
Servus aus dem schönen Unterfranken
« am: 2017 November 03, 21:25:22 »
Servus ihr da draußen.
Ich habe mich eben hier angemeldet und hoffe doch das ich hier auch Hilfe bekomme, wenn ich sie brauche.
Ich werde ziemlich sicher erstmal keine Hilfe geben können, da ich: 1. Erst seit 2 Jahren ein Motorradführerschein habe und 2. Ich eine Varadero erst seit 2 Tagen mein eigen nennen kann.
Ich hatte in den 2 Jahren die Möglichkeit, eine BMW R80 G/S (Bj. 82)zu fahren. Diese war aber nach einem halben Jahr reparaturbedürftig wegen zu langer Standzeit. Momentan steht sie immer noch in der Werkstatt wegen Vergaserproblemen.
Da ich nicht mehr warten wollte, musste ein neues, gebrauchtes Moped her. Nun habe ich die Varadero. Und ich kann es nicht anders sagen, einfach geniales Moped.
Nun mal zu mir.
Ich heiße Alex, bin 38,verheiratet und habe 2 Kinder (2 und 5). Ich wohne in Werneck, was zwischen Würzburg und Schweinfurt liegt.
Meine Arbeit besteht darin, Kolbenstangen herzustellen bei ZF Sachs.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Ich freue mich schon euch etwas näher kennen zu lernen.
Schönen Abend euch noch.
Gruß
Alex

Offline CarloVara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
  • (HicacosCarlo)
  • Motorrad: SD02 ohne ABS
Re: Servus aus dem schönen Unterfranken
« Antwort #1 am: 2017 November 04, 19:51:36 »
Servus Alex,
und herzlich willkommen im Club  :hallo:
Viel Spaß mit Deinem neuen Sessel und nimm die kleinen Racker (Rocker) erst mit wenn sie mit den Füßen an die Rasten kommen.

Gruß aus dem Harz

Carlo.
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!

Offline mikettr600

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero
Re: Servus aus dem schönen Unterfranken
« Antwort #2 am: 2017 November 06, 09:32:15 »
Servus und Hallo aus dem Nürnberger Raum!

Wenn mal welche aus Deiner Gegend (Franken) Treffen willst, schau mal bei den Muggenbatschern rein- sind hier im Forum eine der vielen Regionalgruppen...

Offline Herminator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 273
Re: Servus aus dem schönen Unterfranken
« Antwort #3 am: 2017 November 06, 19:02:49 »
Server Alex


Willkommen im Board, viel Spaß mit deiner Dicken (Varadero)....👍


Gruß Herminator
Herminator
[alb]1950[/alb]